mwarlich Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Moin zusammen Alsooo ich habe da ein eigenartiges problem und ich weiss nicht woran es liegt. Ich habe eine stinknormale SCP.NET Seite mit UserControls. In einem der Controls ist ein Button, 2 kleine Textfelder und ein DataGrid. Ich willl in die textfelder weter eigeben die dann als Parameter für eine SQl Abfrage genommen werden. soweit ja nicht sonderlich schwer. Das problem ist aber das das klick ereignis des Buttons gar nicht erst ausgeführt wird. d.h. wenn ich einen haltepunkt darauf setze kommt er gar nicht erst da an und springt nicht in die Routine die dahinter liegt. Stattdessen lädt er wieder die standardseite die ich gaaaanz am anfang hatte (starsteite des Projekts eben) what can i do? thx for Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.