Azubi22 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ich würde mir gerne dazu ein Paar Bücher ausleihen oder evtl kaufen. Da ich in beiden Bereichen Anfänger bin, wäre ich über Literaturempfehlungen sehr dankbar. Zitieren
diana Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Hallo, meine Empfehlungen für Visual Basic sind zum Beispiel verschiedene Bücher von Markt & Technik --> Visual Basic in 21 Tagen. Dort werden Grundlagen und aufbauende Kenntnisse vermittelt. Genauso gibt es beim M&T auch was passendes für Access. Weiterhin kann ich Access 2000 Programmierung vom mitp Verlag empfehlen. Schau mal hier da findest du geeignete Bücher auch manchmal zum Schnäppchenpreis. Lass die Finger aber lieber von Büchern die so 5 Euro abwärts kosten, getreu dem Motto: was nix kost, is auch nix! :floet: Zitieren
need-some-blood Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Am besten das hier oder dies Sind zwar recht teuer aber es lohnt sich. MVG need-some-blood Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.