-roTekuGeL- Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Es waren 44,30 Euro für ein Mal ABE durchblättern, unter's Auto schauen und den Schein drucken. Dafür kann ich der nächsten Verkehrskontrolle beruhigt entgegen sehen. du hast ne ABE und lässt dir was eintragen? du weißt aber schon dass das dann unnötig war? btw: sicher ABE und nicht nur TÜV teilegutachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Es war eine ABE, aber es gab eine Auflage in dieser ABE welche ich nicht erfüllt hatte, deswegen war die ABE nur so viel wert wie ein Gutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Es war eine ABE, aber es gab eine Auflage in dieser ABE welche ich nicht erfüllt hatte, deswegen war die ABE nur so viel wert wie ein Gutachten. ahso ja na denn passt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 gut gemacht! Und nu läßt du dir von der Bank den Brief ans Landratsamt schicken, gehst dort hin, und läßt die Adresse ändern, und dein Anbaugutachten gleich mit eintragen. Also alles wieder in Butter. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.