scoovie Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo Leute, sicher könnt ihr mir weiterhelfen: Ich habe eine kleine Homepage mit Frontpage XP gemacht [html kann ich leider (noch) nicht!]. Jede einzelne Seite hat quasi als Überschrift eine JPG - Datei. Bei Modem und ISDN wird der Text dann beim Aufrufen vor dem eigentlich Bild angezeigt, was ich sehr unschön finde - bei DSL ist das Problem sicher nicht *g* - Trotzdem hätte ich gerne, dass die komplette Site erst angezeigt wird, bis alle Bilder heruntergeladen wurden. Gibt es dafür ein Script, bzw. lässt sich dies mit HTML realisieren ? Bitte um verständliche Tipps an einen HTML-Laien (um nicht zu sagen -Flasche ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich habe eine kleine Homepage mit Frontpage XP gemacht [html kann ich leider (noch) nicht!]. Darf ich dich was fragen? Wenn du selber sagst, das du kein HTML kannst, warum willst du dann deine seite mit einem solchem script ausstatten? Die Leute müssen so oder so warten... Vor allem bei Internetseiten die mit FrontPage & CO. gebaut wurden... Diese Baukasten-Seiten sind genauso toll wie Fertighäuser... Mein Tipp: Lass dir lieber mal ein HTML-Tutorial geben (z.B: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=%22HTML-Tutorial%22&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de ). Das ist wesentlich sinnvoller als erst ne 3GB-Frontpage-Homepage zu bauen, und dann was gegen die Ladezeiten machen zu wollen. HTML ist nicht scwer.. und hilfe findest du reichlich in foren wie diesem, oder bei www.webmasterwork.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 ... Diese Baukasten-Seiten sind genauso toll wie Fertighäuser... und das sagst du jemanden, der bei einem Fertighaushersteller Industriekaufmann gelernt hat *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Er hat aber recht. Lad Dir SelfHTML runter und fang klein an. Nach den ersten Gehversuchen klappt das dann schon schnell besser. Und fang direkt an strukturiert zu arbeiten. Das macht es Dir leichter im Nchhinhein was zu verändern oder Fehler zu finden. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.