Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich brauche eure hilfe.

ein kunde von uns möchte uns remotesupport via internet anbieten. habt ihr ideen wie ich unseren stets misstrauischen chef überzeugen kann? ich meine so allgemeine sachen, er hat sowieso nicht wirklich ahnung von pc und internet.

vielen dank für eure hilfe.

grüsse

zulunda

Geschrieben

vlt. wenn du ihn überzeugst das du den notwenidigen port wirklich nur dann öffnest wenn ihr den support in anspruch nehmen wollt? weiß ja nicht wie misstrauisch dein chef ist. :rolleyes:

Geschrieben

misstrauisch ist garkein ausdruck.

er sieht überall nur die gefahr und nicht den nutzen.

"wieso brauchen so viele mitarbeiter email ist doch viel zu gefährlich wegen der viren", er selbst öffnet aber immer noch alle emails die er bekommt, manchmal sogar die tollen viren-anhänge.

grüsse

zulunda

Geschrieben

ok vielen dank für eure tipps.

wenn er jetzt trotzdem noch dagegen ist, ist das nicht mein problem, ich bin ab oktober wieder an der fachhochschule und der edv-leiter hat auch gekündigt.

dann muss der betrieb eben öfters ein paar tage auf das pps system verzichten.

grüsse

zulunda

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...