zulunda Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 hallo, ich brauche eure hilfe. ein kunde von uns möchte uns remotesupport via internet anbieten. habt ihr ideen wie ich unseren stets misstrauischen chef überzeugen kann? ich meine so allgemeine sachen, er hat sowieso nicht wirklich ahnung von pc und internet. vielen dank für eure hilfe. grüsse zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 vlt. wenn du ihn überzeugst das du den notwenidigen port wirklich nur dann öffnest wenn ihr den support in anspruch nehmen wollt? weiß ja nicht wie misstrauisch dein chef ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 misstrauisch ist garkein ausdruck. er sieht überall nur die gefahr und nicht den nutzen. "wieso brauchen so viele mitarbeiter email ist doch viel zu gefährlich wegen der viren", er selbst öffnet aber immer noch alle emails die er bekommt, manchmal sogar die tollen viren-anhänge. grüsse zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 haha das sind die besten . dann sag ihm halt, das dieser remotezugriff genau dazu da ist, damit diese firma alles auf fehler bzw. viren überprüfen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taschentoast Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Einfach das Remote-Support Programm über SSH tunneln. Wenn dem Chef DAS noch zu unsicher ist, empfehl ich die Knipex-Firewall, die hilft 100%ig :OD taschentoast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 aber ich denke mal das der liebe herr chef in diesem fall auch kein vertrauen zu der support firma hat, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 ok vielen dank für eure tipps. wenn er jetzt trotzdem noch dagegen ist, ist das nicht mein problem, ich bin ab oktober wieder an der fachhochschule und der edv-leiter hat auch gekündigt. dann muss der betrieb eben öfters ein paar tage auf das pps system verzichten. grüsse zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.