bergi Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 hallöchen! ich möchte auf meiner homepage iene Image MAp erstellen, also ein bild in zonen aufteilen und jede zone anders verlinken. welches programm kann ich da am besten für nehmen? kostenlos wäre natürlich super. bin für jeden tipp dankbar mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Wenn du nur die Koordinaten einzelner Pixel im Bild erhalten willst reicht MS Paint vollkommen aus. Das zeigt dir in der Status-Leiste die Koordinaten an, wenn du mit der Maus über das Bild fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 welches programm kann ich da am besten für nehmen? Also ich weiss nicht, ob's das Beste ist, aber ich nehm für sowas immer GIMP in der Windows Version. Das geht recht easy: Bild öffnen->Filter->Web->ImageMap Dann die Bereiche auswählen, die Attribute eingeben und zum Schluss als HTML-Datei speichern und mit einem Texteditor bei Bedarf bearbeiten. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Fast Image-Map 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 DANKE, das programm ist wirklich klasse. einfacher kann man es nicht gestalten. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.