Piego Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo Leute, ich brauche für die Softwareverteilung ein msi File habe aber leider nur eine exe. Kann mir jemand sagen wie ich es umwandeln kann? Ist echt wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piego Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 gibt es auch noch andere programme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m1mail Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ja, einige. z.B. den Wise for Windows Installer, damit hab ich mal ne Zeit lang gearbeitet. Grüße, M1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rince Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 also wir habe schon mit veritas winstall le da von der server cd gearbeitet und es hat wunderbar geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wicked Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 wenn es sich um ein gepacktes setup handelt kannst du evtl. glück haben, dass dahinter bereits eine msi datei steckt. bei gepackten setups (zb adobe reader) entpackt er erst und dann kommt das eigentliche setup, wenn du an der stelle bist durchsuch die festplatte nach msi dateien und vielleicht ist dann ein temporärer ordner mit der msi für dein setup vorhanden, den du einfach kopieren kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.