kAuZi Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Moggen... sacht ma, macht einer von euch hier nach Wacken?? Auf des Open air?? kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Wo um himmelswillen liegt Wacker und wer oder was open air't da ? Mahlzeit. DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 wacken liegt irgendwo am arsch der welt ... mein ex-fahrleherer fährt da auch hin ... *gg* ist aber nicht wirklich meine musik, die da gespielt wird ... und eine woche festivalcamping brauch ich auch nicht wirklich ... ich besteh auf meine dusche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 @ dejena: Wackenm liegt irgendwo kurz über hamburch, und da open airt das metall... also, quasi gruppen wie In Flames, Soddom, Dimmu, Apokalyptische Reiter, etc. Ach, Subway spielt auch, und Nightwish, obwohl das meiner meinung nach nich ganz rein passt, find ch aber cool, weil ich beide gruppen recht fett find. @poldi: Das ist ein problem mit der dusche....gewesen. Die haben dieses jahr so ne Art Waschstrasse für Menschen aufgebaut... 7 Kabinen, man kann nich reinkucken, in der ersten entkleidet man sich, legt die kleider auf ein fliessband, was sie bis zum ende transportiert, dann wird man nacheinander nass gemacht, eingeseift, abgeschrubbt, usw. und am ende mit einem original heisluftgebläse aus ner autowschstrsse wieder trocken geblasen... Hört sich doch gut an, oder?? kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Pah, ich kann mir vorstellen, das ein Grossteil da nur wegen der Dusche hinfaehrt. Hört sich ja ganz spannend an, aber die Musik ist wohl nicht mein Ding und dann die Entfernung, da bin ich ja mit meinen Mofa Tage unterwegs und nur wegen der Dusche. Ne, Ne die müssen wohl auf mich verzichten. Gruss DEJENA :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Nei, also wegen der dusche fahr ich da nich extra hin, ehe wegen der mucke.... Ausserdem, ich sach nur Firmenwagen.....*G* Tja, wird ne lustige woche...dienstag los und sonntag zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Leute, Leute bei welcher Firma spendiert man Auto's. Du könntest ja mit dem Auto am Sonntag als Letzter durch die Waschstrasse und am Montag glänzt der Wagen, wie der vom Chef. Oder könnte das Probleme geben, mit dem Chefchen ? Tschau DEJENA :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Nö, also ich werds auf jeden fall hinterhe durch ne waschstrasse fahrn, aber....nich durch die für mehnschen... kAUZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 subway to sally spielen da??? cooool .... ich sach nur: ein Baum! ... ... das ändert die sachlage natürlich ... ... haste n link zu der veranstaltung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 26. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Ja, klar, versuchs mal mit http://www.wacken-open-air.de da müsste eigentlich was zu finden sein... auch ne liste welche bands wann spielen, was es da alles gibt, wie man hinkommt, etc... kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hey Ho, Leute! Sorry, dass mein Beitrag erst jetzt kommt, aber ich hatte seid Mitte Juli Urlaub und zu Hause kein Inet... Aaaaalso: ICH WAR IN WACKEN! [Metal On!!!] Und es war tierisch gut. Nette Leute aus aller Welt, gute Musik zum abrocken, eine krasse Waschstrasse für Menschen, total versiffte Toilettenhäuschen, die anfangs zwar alle 1h 30min gesäubert wurden, später aber wohl vergessen wurden, eine obergeniale Atmosphäre über dem kleinen Kaff und es war einfach nur suuuuuper! Ich kann meine Eindrücke kaum beschreiben, aber ich weiss jetzt schon, dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei bin. Wir sind am Mittwoch dagewesen und bis Sonntag geblieben. Da war dann ein absolutes Sch****-Wetter, aber was soll's... Der beste Act meiner Meinung nach waren Kamelot. Die haben super gespielt, nur gute Lieder und es hat einfach nur Spass gemacht. Auch nicht schlecht waren Hammerfall, Nightfall, Nightwish, Finntroll, Helloween und Dark Tranquility. Und der Headbangers Ballroom war meiner Meinung nach auch sehr fett. Da konnte man dann noch bis in die frühen Morgenstunden abgehen, bis man nicht mehr konnte. Mein Fazit für dieses Festival: Daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.