derJOsch Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 hey ho! mich würd ja mal breeeennend interessieren, obs in diesem Forum auch Weibliche user gibt :WD bitte melden :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 hey ho! mich würd ja mal breeeennend interessieren, obs in diesem Forum auch Weibliche user gibt :WD bitte melden :e@sy nö :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=6219&highlight=weiblich Ansonsten gibt es schon eine Menge derartiger Threads. Bemueh einfach mal die Suche oder gib Dich mit folgender Antwort zufrieden: Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 hey ho! mich würd ja mal breeeennend interessieren, obs in diesem Forum auch Weibliche user gibt :WD bitte melden :e@sy entgegen der landläufigen meinung gibt es hier sogar einige weibliche user, wie dir ein blick in die userliste wahrscheinlich auch bestätigt hätte :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bisi AE Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 ja klar gibt's uns :bimei, wieso auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 ja klar gibt's uns :bimei, wieso auch nicht! Vermutlich, weil der Anteil eben relativ gering ist. Ich wuerde ihn auf 10% schaetzen. ...wobei mir auffaellt, dass der Grossteil meiner Bekanntschaften auf Fi.de weiblich sind. Ich wuerde also sogar eher sagen, dass sich hier die weiblichen IT-Vorreiter konzentrieren, treffen und konspirative Gespraeche fuehren. Vermutlich infiltrieren sie von hier aus den gesamten IT-Sektor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Vielleicht sind hier aber auch soviele IT-Bräute weil diese eben immer was zum quatschen suchen PS: ausgelernte FiSi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 Vermutlich infiltrieren sie von hier aus den gesamten IT-Sektor. tjoa wennse gut aussehen... nur zu ^^. öhhhm ich meinte natürlich wennse nett sind. wir wollen mal nicht oberflächlich werden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 tjoa wennse gut aussehen... nur zu ^^.Ich erwaehnte schon, dass das CH einen Maedelsueberschuss hat? Wenn es irgendwo gefaehrlich fuer einen Kerl ist, sowas zu posten, dann definitiv hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich erwaehnte schon, dass das CH einen Maedelsueberschuss hat? Wenn es irgendwo gefaehrlich fuer einen Kerl ist, sowas zu posten, dann definitiv hier. besser hätte man das gar nicht in worte fassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi Leute, erfahrungsgemäß gibt es verhältnismäßig viele Frauen hier. Hab am WE mal wieder ein Ausnahmeexemplar kennengelernt. Bin fast umgefallen, als ich dieses "Glitzerwesen" erblickt hab. *schmacht* intelligent, nett und hübsch.... was will man(n) mehr!? :hodata Außerdem ist sie die erste Frau mit der ich mich ungestraft und qualitativ hochwertig über Computer unterhalten konnte. Das ist doch auch ne Menge wert... :uli Jetzt werd ich gleich mit PM´s bombardiert, weil natürlich Alle wissen möchten, wen ich meine. Das könnt ihr euch sparen. Der Kenner genießt und schweigt. :floet: Wenn sie das liest, fällt ihr schon auf, dass sie gemeint ist... (ich sag ja, intelligent eben) *giggle* So genug der Lobeshymnen. An die Arbeit Mädels. Zeigt uns doch mal stimmgewaltig, was Frauenpower @fachinformatiker.de bedeutet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garret Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 glückwunsch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 @cyberdoc Schleimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich erwaehnte schon, dass das CH einen Maedelsueberschuss hat? Wenn es irgendwo gefaehrlich fuer einen Kerl ist, sowas zu posten, dann definitiv hier. an alle mädels!! ich möchte nochma ganz stark betonen das es nicht ernst gemeint war!! is nich so das ich angst hätt oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi Leute, erfahrungsgemäß gibt es verhältnismäßig viele Frauen hier. Hab am WE mal wieder ein Ausnahmeexemplar kennengelernt. nein, wer könnte das nur sein... mhhhh und du sagst dieses WE? komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 @cyberdoc Schleimer. Schleimen ist die übertriebene Darstellung der Realität um eine andere Person zu beeindrucken. Mein Statement war aber nur eine realitätsgetreue Darstellung eines Fakts! :floet: :mod: Ich könnte ja... nee besser nich, das geht nach hinten los! *sfg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 nein, wer könnte das nur sein... mhhhh und du sagst dieses WE? komisch... Ok, willkommen im Club der Insider... aber psssccchhhtt! :floet: Wer den passenden Thread findet, hat zumindest ne 50 - 50 Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garret Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 hmm ich hab bestimmt den richtig thread gefunden aber vielleicht fehlt mir hier nochn funken hintergrundwissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 ICH ICH ich weiß es.... *Forumssucheeintipp: cyberdoc we* Wer den passenden Thread findet, hat zumindest ne 50 - 50 Chance ...nicht.... 50 - 50 -> zuviel auswahl :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 ...wobei mir auffaellt, dass der Grossteil meiner Bekanntschaften auf Fi.de weiblich sind. Dürfen wir jetzt Danke sagen? :floet: :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ok, willkommen im Club der Insider... aber psssccchhhtt! :floet: Wer den passenden Thread findet, hat zumindest ne 50 - 50 Chance Hmm... sollt ich mit raten ?? Was meinst Du Kügelchen.... :D Oder wäre das unfair ?? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hmm... sollt ich mit raten ?? Was meinst Du Kügelchen.... :D Oder wäre das unfair ?? :floet: Hmm... kenn ich sie wohl, obwohl ich am WE nicht dabei war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hmm... kenn ich sie wohl, obwohl ich am WE nicht dabei war? Hmm... wohl möglich Backi. Aber mehr Tipskann ich Dir nun wirklich nicht geben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich für meinen teil habs gefunden :bimei :mod: ist eigentlich ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hmm... wohl möglich Backi. Aber mehr Tipskann ich Dir nun wirklich nicht geben !! Wer das wohl sein könnte.... hhhhhmmmmmm..... :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge