Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 ARGS, hört auf mich so neugierig zu machen!!! Ich wills auch wissen, weiß leider nur nicht genau, wer weiblich ist, glaube aber, dass ich das ganze schon auf 2 Mädels einschränken konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 .oO(Männer :beagolisc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 .oO(Männer :beagolisc ) Wieder ein qualitativer und sehr wertvoller Beitrag zur Lösung meines Problems *fg* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Wieder ein qualitativer und sehr wertvoller Beitrag zur Lösung meines Problems *fg* :e@sy Ich helf doch gerne Aber meine Lösung war eher allgemein gehalten nicht nur für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Eine typisch weibliche Abwehrreaktion, direkt erstmal veralgemeinern, damit sich eine gewisse Person nicht mehr ganz so schlecht fühlt... tztztz Vielleicht sollte ich doch Psychologie studieren *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Eine typisch weibliche Abwehrreaktion, direkt erstmal veralgemeinern, damit sich eine gewisse Person nicht mehr ganz so schlecht fühlt... tztztz Vielleicht sollte ich doch Psychologie studieren *fg* Wll ja nicht, dass du dich schlecht fühlst, bist ja ein Mann :e@sy :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 So kann man auch mit kleinen Sachen eine mixki glücklich machen. Danke Jungs, ihr seid die Besten *alle mal ganz doll :e@sy und :hodata * Da bin ich echt mal richtig rot geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Schade. Jetzt hast Du alles verraten. Dabei war es gerade so suess, ihnen beim Raten zuzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 So kann man auch mit kleinen Sachen eine mixki glücklich machen. Danke Jungs, ihr seid die Besten *alle mal ganz doll :e@sy und :hodata * Da bin ich echt mal richtig rot geworden mist, jetzt is das schöne such und ratespiel hin! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Dabei war es gerade so suess, ihnen beim Raten zuzuschauen. Ach sorry Ich dachte halt dass ich mich nach 2 Tagen für das 'Glitzerwesen' mal bedanken kann... Hier gibt es doch eine menge Gentlemen *Knicks mach* Außerdem wußten ja eigentlich alle Bescheid Kugel re :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich wusste nicht bescheid, aber du warst die Kandidatin Nummer 1 :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ach sorry Hier gibt es doch eine menge Gentlemen *Knicks mach* *ohne worte* :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waermeleitpaste Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 10% Frauenanteil ist etwas hochgegriffen, oder? Zumindest kann das in unserer Gegend nicht zutreffen. Bin leider noch auf der suche nach der "perfekten" Frau, falls es sowas je gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 10% Frauenanteil ist bei den Auszubildenen momentan fast immer gegeben. Allerdings ist das bundesweit ermittelt worden. Dass es regionale Schwankungen gibt, duerfte wohl klar sein. Aber wenn ich bspw. das Forum betrachte, halte ich 10% auch hier fuer vollkommen realistisch. Aber es ist doch wie immer. Wenn Maenner Frauen krampfhaft suchen, finden sie auch keine. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ich wusste nicht bescheid, aber du warst die Kandidatin Nummer 1 :e@sy :e@sy Und dabei kennst du mich garnicht :eek: Ist doch wie immer. Wenn Maenner Frauen krampfhaft suchen, finden sie auch keine. :D Ach. Immer deine ernüchternden Kommentare Aber finden ohne suchen ist auch schöner *glaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ach. Immer deine ernüchternden Kommentare Aber finden ohne suchen ist auch schöner *glaub* Das ist nicht ernuechternd, das ist Murphy at its best. Ist es, definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 :e@sy Und dabei kennst du mich garnicht :eek: Ach. Immer deine ernüchternden Kommentare Aber finden ohne suchen ist auch schöner *glaub* Aber das hab ich irgendwie am schreibstil oder so gemerkt. Keine Ahnung woran, männliche Intuition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Keine Ahnung woran, männliche Intuition Seit wann gibt es denn sowas? Hawk: Du weißt doch, ich bin Optimistin. Für mich ist Realismus oft Pessimismus... In diesem Sinne noch einen schönen sonnigen Tag mit vielen Flirts euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hawk: Du weißt doch, ich bin Optimistin. Für mich ist Realismus oft Pessimismus... In diesem Sinne noch einen schönen sonnigen Tag mit vielen Flirts euch allen Ich weiss doch. Aber mein Realismus ist simpler Optimismus. Denn wenn Du davon ausgehst, dass nicht viel dabei rumkommt, kannst Du nur mit mehr belohnt werden. Erwarte wenig, dann bekommst Du viel. Das ist optimistischer Realismus. Dir auch - wobei sich das mit den Flirts bei mir wohl eher auf meine Freundin beschraenken duerfte. Es sei denn, sie erlaubt mir, mit anderen flirten zu duerfen, wovon ich aber nicht wirklich ausgehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 [...] Dir auch - wobei sich das mit den Flirts bei mir wohl eher auf meine Freundin beschraenken duerfte. Es sei denn, sie erlaubt mir, mit anderen flirten zu duerfen, wovon ich aber nicht wirklich ausgehe. Wünsche ich dir auch, obwohl es mir mit den Flirts genauso wie Hawk ergeht, was aber kein wirklicher Nachteil ist. Bald habe ich ja wieder Freiraum zum flirten, 1 Jahr England *schluchtz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Sonne? wo? Realismus ist für mich kein Optimismus. Selbst wenn man wenig erwartet ist es real, dass man wenig bekommt oder noch weniger *weiter das dolle wetter hier anstarr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Sonne? wo? Realismus ist für mich kein Optimismus. Selbst wenn man wenig erwartet ist es real, dass man wenig bekommt oder noch weniger *weiter das dolle wetter hier anstarr* na doll, da fahr ich einmal in den süden und schon is bei euch schlechtes wetter *brumm* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 zum thema suchen, ohne zu finden. es ist himmelschreiend ungerecht, dass die meisten frauen sich erst für einen mann interessieren, wenn er vergeben ist. HIMMELSCHREIEND. kann denen das nicht eher einfallen? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Mir ist es sogar passiert, dass Frau die Initiative ergriff - aber das passiert eben nur, wenn man bereits vergeben ist und sowas nicht mehr braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 das wäre eine nähere beschreibung des oben erwähnten zustandes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge