peterb Geschrieben 26. Juni 2000 Geschrieben 26. Juni 2000 ... also isses denn? da machter sonne schöne Erklärung und alle lauern im "wer ist ausser mir noch drin"... ... wo ich doch heute überstunden muss... pb Zitieren
Idun Geschrieben 27. Juni 2000 Geschrieben 27. Juni 2000 Ferris - ich danke Dir (mach mal wieder blau ) . peterb - Du dauerst mich - hätte ich es gestern abend gelesen, dann hätte ich Dich bestimmt auch schon bedauert . OH DU FORUM DU MEINE RETTUNG IM GRAUEN ALLTAG DER UMSCHULUNG MEIN SONNENSTRAHL (Gebet einer frustrierten Umschülerin) Und wer hat jetzt einen Kaffee für mich??? Gruss Idun Zitieren
Polli Geschrieben 27. Juni 2000 Geschrieben 27. Juni 2000 ICH habe einen Kaffee für Dich, komm vorbei Zitieren
Idun Geschrieben 27. Juni 2000 Geschrieben 27. Juni 2000 Lieb von Dir, Polli, aber ich kann hier nicht wech. Schick ihn mir einfach über die Leitung, ich mach den Monitor für Dich auf Er muss nur schön stark sein (Bei uns ist Schützenfest, und die ganze N8 sind die Chaoten durch die Strassen gezogen. ARGL!!). Gruss von einer dankbaren Idun Zitieren
skiddoo Geschrieben 27. Juni 2000 Geschrieben 27. Juni 2000 Wir hatten Stadtfest am Wochenende! Den Tribut werd ich wohl die ganze woche zahlen müssen. cu gähn Mohamet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.