byteshiddax Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi Leute, kann mir jemand sagen, ob ich mit Fli4l über 2 differente DSL Anschlüsse ein VPN erstellen kann. Hardware für diesen Zweck ist einfach zu teuer und ich habe gehört es soll gehen... Muss der VPN FLI4L Server dann in die DMZ und wie wird auf beiden Seiten dann ins LAN geroutet?? Fragen über Fragen. Wer helfen kann, dem bin ich sehr dankbar. :confused: :confused: :confused: PS: Jaja, ich hab in der Suche gesucht und auch was gefunden, aber damals wurde schon keine Lösung gefunden für das Problem. Deswegen noch mal ein Refresh zu der Sache hiermit Hoffentlich nimmts mir keiner Krumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaosmaster Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi Leute, kann mir jemand sagen, ob ich mit Fli4l über 2 differente DSL Anschlüsse ein VPN erstellen kann. Hardware für diesen Zweck ist einfach zu teuer und ich habe gehört es soll gehen... Muss der VPN FLI4L Server dann in die DMZ und wie wird auf beiden Seiten dann ins LAN geroutet?? Fragen über Fragen. Wer helfen kann, dem bin ich sehr dankbar. :confused: :confused: :confused: Du musst halt mal die DOCS auf den Website lesen! steht alles haarklein drin! grüße CHAOSMASTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.