Lloyd Christmas Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo, ich hab schon gegoogelt wie ein Weltmeister, aber nichts gefunden... Hat jemand vielleicht die Akkorde für das Lied??? Thnx.... Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo, ich hab schon gegoogelt wie ein Weltmeister, aber nichts gefunden... Hat jemand vielleicht die Akkorde für das Lied??? Thnx.... Gruß Ich na, dann will ich mal einspringen. ich kenn die band zwar nicht, aber in ihrem forum findet man so dies und das. und wenn man etwas weiter gräbt gelangt man zu DIESER seite. ist zwar eigentlich für den text gemacht, aber die chords stehen auch dabei. viel spass damit :beagolisc hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.