wicked Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Grüss gott! ich hab hier einen Netgear WG302 AP (Prosafe, 11g) und ein Notebook mit Intel centrino chip (2100 3B) die bei WPA-PSK verschlüsselung nicht miteinander funktionieren: ich schalte den AP an, schalte um auf DHCP, änder die SSID, schalte den broadcast aus schalte mein WLAN vom notebook an, geb die SSID ein, drück "Verbinden" und hab super empfang. ich stell den AP auf WPA-PSK verschlüsselung um, Data-Encryption: TKIP, geb einen Passphrase ein, apply, reboot (zur sicherheit) dann änder ich die sicherheits optionen in der PROSoft vom notebook dementsprechend, drück auf verbinden und es passiert einfach gar nichts. keine fehlermeldung, keine verbindung und der AP bekommt vom notebook nichts mit. und alle 5 minuten ploppt die PROSoft auf und fragt mich ob ich nicht in dieses WLAN netz möchte, weil das gerade verfügbar ist - blos passiert einfach nichts wenn ich auf "Verbinden" klicke. mit einer Netgear WG511T WLAN karte in einem anderen notebook klappts. von dem AP hab ich 2 und es bei beden das problem WG302 AP firmware version: 2.0.3 Intel PROSoft version: 7.1.0.0 WLAN Treiberversion: 1.1.5.0 OS: windows 2000 pro sp4 fällt jemanden etwas dazu ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wicked Geschrieben 18. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2004 samsung bietet für seine kunden eine neue treiberversion an (die ich bei intel ums verrecken nicht gefunden habe) http://www.samsungpc.com/gb/support/common/files/centrino1228.zip -die treiber und PROSoft installation die man hat mit den dateien aus der ZIP überschreiben (in der zip fehlen dateien zum installieren des treibers) -PROSoft deinstallieren -neu starten -neu erkannte hardware: erneuertes treiberverzeichnis auswählen -PROsoft aus der ZIP installieren jetzt läuft alles einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.