starbuck Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo, ich suche im Web Seiten, auf denen ich Tipps für das Bewerbungsanschreiben und/oder den Lebenslauf finde. Ich bin gerade dabei mich neu zu orientieren und in einem anderen Berufsfeld tätig zu werden und ich weiß nicht, wie ich das in einem Anschreiben unterbringen soll. Am Besten wäre es, wenn sich auf den Seiten Musteranschreiben finden würden, an denen man sein eigenes Anschreiben entwerfen kann. Ich habe schon bei Google gesucht, aber dort finden sich fast nur Seiten, auf denen man Bücher zu dem Thema kaufen kann oder sich mit Dialern den Weg zu den Informationen freischalten kann. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 schau dir doch einfach hier einige threads an, da kannst du dir viel rausziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.