Darth_Zeus Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich seh aba nix, und das find ich doof............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Pssst => http://forum.lovetalks.de/album.php?type=1<r=S&pp=18&sort=posts&order=desc] Ist nicht so schwer sie zu finden.... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Du bist ein bisschen sehr blass für meinen Geschmack Ich sehe nur weiß und Ihr?<<< Geheimtinte Das kommt vom Licht :marine *lol* moment... Hier nochmal, sagt mir mal obs jetzt geht *fg* Ich sag ja ich brauche etwas länger. :bimei GBY Syd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Das kommt vom Licht :marine *lol* moment... GBY Syd *schmunzelt* Wir verstehen schon Ich habe doch oben schon einen Hinweis gegeben. Mach es den Jungs nicht so einfach... Edit 2: und nein, funktioniert nicht. Wahrscheinlich nur mit Login /shrug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc Know Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Nachdem ich mich ja schon vor einem halben Jahr geregt habe, aber nie "Freigeschaltet" wurde, hier nochmal offiziell mit meinem gültigen Account Also, ich bin der Dr. Know, was nicht bedeutet das ich alles weiß... :bimei Im wahren Leben heiße ich Bastian :cool: Der Spitzname kommt aus dem Film A.I. und beruht wohl darauf, das ich mein Wissen hin und wieder gerne vermarkte und auch ein bissele scuril bin Ich bin 29 Jahre jung und mache derzeit die letzten Züge einer Umschulung zum FI SI... Habe hier im Forum schon ne Menge Hilfe gefunden und bin dafür sehr dankbar :e@sy Alles Weitere wird sich finde, hoffe ich (besonders nen Job in dem Bereich :floet: ) GreatZ 2 @ll Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Willkommen in der Hölle :D GBY Syd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo Doc Know, willkommen hier im Forum. Wo ist ein Foto von dir? Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Sebastian wer verlangt nach mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo Doc Know, willkommen hier im Forum. Wo ist ein Foto von dir? Sebastian Wer will denn sowas sehen??? :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 wer verlangt nach mir? Deine Freundin, dein Chef, deine Mutter? Ich weiß es nicht... :beagolisc Wer will denn sowas sehen??? :marine :marine Na, die Mädels hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Na, die Mädels hier im Forum Die kriegen ein Foto von mir zu sehen und sonst nix. Wo kämen wir denn da hin...... :floet: Und nein, hawk, du postest hier keines von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Die kriegen ein Foto von mir zu sehen und sonst nix. Wo kämen wir denn da hin...... :floet: Ich dachte wir hätten schon eins von dir *deutet auf das Avatar* :beagolisc *hüpft irre lachend davon* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Suche Praktikantin aus dem Grossraum Hamburg, blond, blauäugig, über 1,70m. Fachwissen wünschenswert aber unwichtig Idealerweise haben deine Initialen etwas mit der IT Branche zu tun. Aussagekräftige Bewerbungen nehme ich per PN entgegen. @StefanE: Krieg ich den Zug bezahlt oder wenigstens nen Benzinkostenzuschuss?? Mein Dienstporsche Cabrio 911 ist seit der Umrüstung auf den Doppelturbo ein klein wenig durstig, aber du kennst das ja von deinem Lamborghini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich dachte wir hätten schon eins von dir *deutet auf das Avatar* :beagolisc *hüpft irre lachend davon* Ja, aber das ist schon etwas älter....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Suche Praktikantin aus dem Grossraum Hamburg, blond, blauäugig, über 1,70m. Fachwissen wünschenswert aber unwichtig Idealerweise haben deine Initialen etwas mit der IT Branche zu tun. Aussagekräftige Bewerbungen nehme ich per PN entgegen. :beagolisc GBY Syd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Suche Praktikantin aus dem Grossraum Hamburg, blond, blauäugig, über 1,70m. Fachwissen wünschenswert aber unwichtig Idealerweise haben deine Initialen etwas mit der IT Branche zu tun. Aussagekräftige Bewerbungen nehme ich per PN entgegen. @StefanE: Krieg ich den Zug bezahlt oder wenigstens nen Benzinkostenzuschuss?? Mein Dienstporsche Cabrio 911 ist seit der Umrüstung auf den Doppelturbo ein klein wenig durstig, aber du kennst das ja von deinem Lamborghini Es dürstet nicht nur den Porsche, so dünkt mir..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Es dürstet nicht nur den Porsche, so dünkt mir..... Weh mir, ich bin erkannt.... :eek: Wo ist dieser elende Ban-User Knopf jetzt wieder, ständig unterbricht der Kerl meine Balzversuche.... Und das beste daran: Das Ganze findet nicht in meinem Zuständigkeitsbereich statt, so mag ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Weh mir, ich bin erkannt.... :eek: Wo ist dieser elende Ban-User Knopf jetzt wieder, ständig unterbricht der Kerl meine Balzversuche.... Und das beste daran: Das Ganze findet nicht in meinem Zuständigkeitsbereich statt, so mag ich das. *lacht* Nun denn, ich werde mich in meine Gemächer zurückziehen. Klingelt einfach, sofern Ihr etwas braucht. *verläßt schmunzelnt den Thread* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Bleib da, vielleicht brauch ich ja deinen weisen Rat, wenn ich nicht mehr weiterkomme. *GGG* Kann es sein, dass das heir ganz leicht Richtung OT abdriftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Bleib da, vielleicht brauch ich ja deinen weisen Rat, wenn ich nicht mehr weiterkomme. *GGG* AHAAAAA, der Jüngling verlangt des Weisen Rat. Nun, so werde ich ihm beistehen zu schwerer Stund'. Kann es sein, dass das heir ganz leicht Richtung OT abdriftet. Was admins sagen, kann das überhaupt OT sein? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Kann es sein, dass das heir ganz leicht Richtung OT abdriftet. Was hier OT ist bestimmen der wauzi hawk und ich. Und weil ich keinen Bock den ganzen Quatsch auseeinanderzupflücken und in nen neuen Thread zu verschieben (das ging mir nämlich schon beim letzten mal ganz mächtig auf die ... nerven :floet: ), erkläre ich das ganze Gespräch von eben mal vorläufig und ausnahmsweise für On-Topic. Allerdings nicht ohne Euch darum zu bitten sowas zukünftig in der Soap oder bei den Lobpiraten zu machen :beagolisc Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Es gibt per definitionem kein OffTopic im OffTopic. Kanns garnicht geben, jawoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Allerdings nicht ohne Euch darum zu bitten sowas zukünftig in der Soap oder bei den Lobpiraten zu machen :beagolisc sehr schön... die Soap nimmt Syd, den rest kann haben wer will :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Es gibt per definitionem kein OffTopic im OffTopic. Kanns garnicht geben, jawoll. Das sehen hier einige Leute aba ganz anners, dooo, tschiefs, dooo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 sehr schön... die Soap nimmt Syd, den rest kann haben wer will :floet: *lol* ist mir ja jetzt doch etwas unangenehm, aber da ich Neuling bin: Wasn die Soap? GBY Syd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.