-roTekuGeL- Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 *lol* ist mir ja jetzt doch etwas unangenehm, aber da ich Neuling bin: Wasn die Soap? GBY Syd http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=631036#post631036 scheu einfach mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Darfst auch schauen statt scheuen Keine Angst, wir beißen nicht - außer, du beißt zuerst (und da kann dir auch ganz sicher wer bei deinem Bilderproblem helfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 also dann stell ich mcih auch mal vor. Ich bin ein fast 20 jähriger (ab 15.11 wirklich 20) Azubi. Der dieses Jahr seine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration begonnen hat. Mein Name ist Hansheinz (kein Witz) und ich komme aus der Gegend um Aalen. Um genau zu sein aus Mögglingen. In anderen Foren und spielen bin ich unter den Nicks Anubis, mle|Anubis, oder III/JG53_Anubis bekannt. Meine Berufsschule ist die TS Alen. Hoffe wir ham uns viel zu erzehlen und haben viel Spaß zusammen *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallola an alle! Ich bin auch neu hier! Man hat mich mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen, denn ich wußte, als ich angefangen habe noch nicht mal wie ein Computer von innen aussieht oder funzt. Mitlerweile hat sich das ein bisschen geändert, komme eigentlich ganz gut zurecht, obwohl mir noch einiges fehlt. Ich muss zugeben dass ich ein bisschen Angst hab, das ich die Ausbildung nicht schaffe und ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt... :beagolisc Danke schonmal im vorraus, hoffe wir haben hier alle eine nette Zeit zusammen !!!!!!! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Herzlich willkommen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo auch. bin hier zwar relativ neu, hab mich jedoch noch nirgends an alle gewandt. Soll hiermit nachgeholt sein Hallo an alle da draußen Gruß Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Huch, hab mich ja auch noch nicht vorgestellt, obwohl mich ja einige hier schon kennen. Also los... CyberDoc ist mein Name, Systemintegration mein Geschäft. Alter: 26 Familienstand: ledig (um auch die OFF-Topic-Ecke zu bedienen) Ich komme aus Niedersachsen und genauer aus dem "goldenen Dreieck" zwischen Bremen, Hamburg und Hannover. (da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und man nicht einmal tot über ´nen Zaun hängen will). Bin schon im 3. und quasi im Prüfungsstress. Werde wohl zur gegebenen Zeit meine geistigen Ergüsse hier auch mal zur Bewertung posten, damt später nix schief geht. Na dann wünsche ich uns allen mal ne Menge Spaß. Und denkt dran, es gibt keine Probleme, nur Lösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi, weil mir grad langweilig is poste ich hier auch mal. Ich arbeite in Erlangen bei Nürnberg, hab im September mit der Ausbildung angefangen und bin 16! Job: Azubi FI - Anwendungsentwicklung Firma: medigration GmbH (Gesellschaft für medizinische Datenverarbeitung und Integration) Wenn ich Zeit hab schau ich mal vorbei. Also bis dann. Gruß an alle Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enricoh Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 habe den thread erst jetzt gesehen :floet: also stelle ich mich mal vor: komme aus dem lndkreis leipzig und bin 27 jahre alt. mache eine umschulung zum fisi (bzw 02.02.05 ist sie vorbei) hoffe ich find danach einen job. was soll ich noch sagen, mir fällt nichts mehr ein. also bis dahin man ließt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fun.cereal Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 so na dann mal hallöchen hier. bin auch dabei. eigentlich mag ich ja vorstellen nich so wirklich aber naja. hier so standardangaben zu mir bin die mona 22 jahre jung, 3. lehrjahr FI / SI, wohne nahe Berlin und wenn ich mal net die Zeit am PC verbringe dann beschäftige ich mich mit der musik, besonders metal und goth. so denn, dat wars cYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Nachdem ich nun schon fast am Ende meiner Ausbildung bin stell ich mich dann doch mal vor bei Euch. Vielleicht liest es ja sogar jemand. Bin 27 (Ja auch so alte Azubis gibts) und mach nun schon seit 1,5 Jahren meine Ausbildung zum FI / AE bei ner Versicherung. Spezielle Themen hab ich eigentlich keine, weil ich ein professioneller "Senf-zu-allem-dazu-Geber" bin ... werd also öfter mal hier posten. Besonders im Daily-Talk :-D Auf jeden Fall find ich es qewl daß es dieses Forum überhaupt gibt!!! So Have Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
memphis Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 So, dann schliess ich mal der Menge an: Ich bin grad mal 17 Jahre alt, im zweiten Lehrjahr und FI - AE. Komme aus Nähe Ingolstadt und arbeite auch dort. Soweit so gut, bis denn, memphis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smilla Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hab dieses Forum erst heute entdeckt Da ich im September eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung beginne, und mich das hier sehr interessiert, habe ich mich gleich angemeldet! Etwas zu mir, ich bin 16 Jahre als, und gehe mommentan noch auf die Realschule, 10. Klasse, habe ein Pferd und wohne in Baden Württemberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iscariot Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Aloha! Auch ich wollte mal ein "Halloeli" in den Raum werfen. Hab heute meinen Ausbildungsvertrag bekommen und im Herbst gehts mit der Ausbildung los. :mod: Btw.. irgendwas stimmt hier nicht... Wenn ich mit meinem Firefox unter den Tabs hin- und herwechseln will (Alt+{1..9}) veraendert sich andauernd die Seite.. Gibt es noch andere Linuxer/BSDler mit den selben Problemen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Erstmal Willkommen an Board. Zu Deinem Problem würde ich Dir vorschlagen, das noch einmal im Board- und Sitediskussions-Forum zu posten. Vielleicht gibbet ja ne Lösung oder andere User mit dem gleichen Problem. :hells: Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freq.9 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Mein Name ist Jan Pieper, bin 18 Jahre alt und komme aus Beckum bzw. Neubeckum in Nordrhein-Westfalen. Das liegt ca. 40-50km von Münster weg. Derzeit besuche ich den dreijährigen Bildungsgang zum Informationstechnischen Assistenten auf der Berufsschule in Beckum und bin in der Mittelstufe (2. Jahr). Websprachen - (X)HTML - CSS 2/3 - JavaScript - XML/XSL - WML (= Wireless Markup Language; W@P) - PHP 4/5 - PHP-OOP Programmiersprachen - Delphi - PHP 4/5 - C/C++ Kenntnisse mit Datenbanken - (My)SQL - Microsoft Access - SQLite Sonstige Kenntnisse - Microsoft Office - MySQLi (PHP-Ext) Ich beschäftige mich nun seit ca. 4 Jahre mit dem Web und bin nicht in den Bereich des designen gegangen sondern in den Bereich des programmierens. Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit den Neuerungen seit PHP5. Die neue OOP ist sehr geil und auch so manch neue Extensions sind ganz nett zu nutzen. Habe mir darum auch für die Schule als Facharbeit Homepage http://www.realscripts.de http://www.freq9.de http://mappe.freq9.de In meiner Freizeit programmiere ich viel und am den Wochenden treffe ich mich mit Kumpels oder gehe mit meiner Clique (hört sich voll Gangster an) auf Partys in der Umgebung. Musikgeschmack - Techno (Industrial, Brighton, Breakcore, Experimental, Hardtek, Acid) So falls noch Fragen sind, ich bin per ICQ, MSN oder per E-Mail erreichbar. Bild: Ansehen Server ist grad ein wenig lahm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
annita Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Jan Also bist auch so einer wie ich ich mache auch ITA aber schon im 3. LJ Hallo Leudz Bin Annita, mache ITA, und komme aus NRW. habe eher wenig plan von info also seit schon mal auf viele fragen gefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uwee Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Na dann will ich doch auch mal Also mein Name ist Uwe, ich bin 18 Jahre jung (oder alt!?) und komme aus Sehma, einem kleinen Dorf im Erzgebirge. Tjoa. Im September beginne ich in Bremen meine Ausbildung zum FiSi. Und da ich mich schon vorher bisschen informiert habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und muss sagen: :uli Werd wohl während meiner Ausbildung öfters mal vorbeischauen Schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle- Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Schönen guten Tag Ich habe die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bekommen! Ihr werdet mich wohl nun öfters hier sehen - hehe! Komme aus NRW Viel Spass dann noch :] Bye mfg wolle :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrumpfschlauch Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo zusammen, so, da nun fast jeder fertig ist, wollte ich mich auch mal bei Euch alten (oder noch nicht so alten) Hasen vorstellen. Ich bin Anfang 20 und arbeite als Azubi in Köln (FISI). Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Gruß Schrumpfschlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 *mag auch* *fg* als grosse ausnahme (kein gelernter fachinformatiker und österreicher) sag ich halt auch mal hallo. bei fragen bezüglich (hauptsächlich) datenbanken: access / mysql / mssql / oracle; markup: x(html), xsl(t), css; programmierung: vb(a), php, asp, jsp; und misc: onlineshops, streaming content & cms bitte gerne mich fragen *fg* zum werdegang: voriges jahr hab ich meinen it-job hingeschmissen, weil zuviele junge talente (/me = 26) nachgestrebt sind und hab in die finanzbranche gewechselt, mache aber weiterhin im dunklen kämmerchen meine informationstechnologische weiterbildung. hobbies: cocktails, cabrios, reading and writing, bungee, rollerskating, drawing, number crunching. s'Amstel amstelchen.com - knowledge - past works Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidey Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Fähnrich Timm meldet sich zum Dienst In den weiten Welten des Internets bin ich auf euch gestoßen! ^^ Also nun zur Sache: Ich bin Timm, 18 Jahre alt und kommen aus dem schönen München und fange ab den 1.9 meine Lehrer als Fachinformatiker bei IS:Energy (oder bald Eon:IS) an. Da ich es kaum noch erwarten kann und jetzt schon mit dem Stoff anfange werde ich euch bestimmt bald mit vielen Fragen bombadieren! :mod: :mod: :mod: :mod: :mod: Ich hoffe ihr habt ein Herz für Noobs :e@sy bye euer Spidey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Fähnrich Timm meldet sich zum Dienst In den weiten Welten des Internets bin ich auf euch gestoßen! ^^ Also nun zur Sache: Ich bin Timm, 18 Jahre alt und kommen aus dem schönen München und fange ab den 1.9 meine Lehrer als Fachinformatiker bei IS:Energy (oder bald Eon:IS) an. Da ich es kaum noch erwarten kann und jetzt schon mit dem Stoff anfange werde ich euch bestimmt bald mit vielen Fragen bombadieren! :mod: :mod: :mod: :mod: :mod: Ich hoffe ihr habt ein Herz für Noobs :e@sy bye euer Spidey Nicht nur bald, seit heute Schöner April-Scherz oder? Naja gleich ist hier große Besprechung deshalb. Viel Spaß bei unserem Unternehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cHillb3rT Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo ich bin nun auch da !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m45t3r Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 moin und wieder ein FISI mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.