Ragdalfius Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Auch von mir ein herzliches Wilkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo, ich bin seit heute auch dabei (FIAE). Habe heute meinen ersten Tag bei der Telekom gehabt. Ich freue mich echt schon auf die Ausbildungszeit. Mal sehen wie es wird. Aber ich bin froh etwas bekommen zu haben. Gruß Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
//IT-Brain// Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi zusammen, hab am 30.8. meine Ausbildung als FISI bei der Baden-Württembergischen Bank angefangen und bin jetzt eben auch mal hier auf dieses Forum gestossen und hab mich prompt angemeldet. Hoffe, dass ich mit Fragen hier auf die richtigen Ohren stosse. //IT-Brain// :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Herzlich Willkommen. Auf Ohren stößt du zwar hier weniger, aber auf die richtigen Augen stößt du auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 gl & hf viel spass in deiner Ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 wahnsinn. da wird mir grad bewusst das ich ja jetz im 2. Jahr bin. yihaa und die zeit verging sauschnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielv2000 Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich wollt auhc nur mal Hallo sagen!!! :hodata Hab am 1.9 meine Ausbildung als Fachinformatiker bei der Boston Consulting Group in Hamburg angefangen. Und wollt mal so einen ersteindruck gewinnen, von den NEULINGEN? Wie gefällst euch so nach 2 Tagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 *hust* http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=66635&page=1&pp=20 Die ganzen "Hallo hier bin ich" Threads machen das Ausbildungsforum nicht grad übersichtlicher...vor allem, wenn jeder einen eigenen Thread aufmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackSun Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 ja hallo.........wollt mich auch grad mal melden. bin zwar schon im 2. Lehrjahr jetzt :OD aber habs vorher kaum geschafft hier mal reinzuschaun. Ja, bin 21 mache meine Ausbildung als Fachinofrmatiker AE in Paderborn und bin immernoch sehr zufireden.. :marine schön tag noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNIGI Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Vor einem Jahr hab ich noch ein Praktikum gemacht und hab im Forum rumgeschnüffelt! Nun bin ich Azubi(FaSi) und wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nyx Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 name: nyx alter: 38 umschülerin FiSi stärke: organisationstalent schwäche: chronischer kleinschreiber mit gelegentlicher scriborrhoe wer mehr wissen will: [ ] warten, bis ich gedankenlesen kann [ ] fragen, ob er mich was fragen darf [X] einfach drauflosfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RastaROCKET Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Servus Zusammen! Bin jetzt seit Anfang September schon in meiner Ausbildung zum FI/AE und habe Euer Forum für mich endeckt! Ich hoffe Ihr könnt mich hier tatkräftig unterstützen und dass ich auch meinen kleinen Beitrag leisten kann Ich lerne in einem kleinen aber feinem Unternehmen, welches sehr umfangreiche Content Management Systeme entwickelt und schon seit 1996 sehr erfolgreich ist. Hoffe ich lerne so das eine oder andere von Euch Freaks :cool: ! Greatings aus dem Schwarzem Meer Bayern Kristof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMC Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Isch bin nu auch da! Zwar schon vor der Ausbildung registriert, aber jetzt im Dritten wirds erst so richtig interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Das nenn ich mal einen enormen Beitragsdurchschnitt Hab mich heute auch angemeldet, mache aber zur Zeit nur ein Praktikum in der Firma wo ich später anfangen (hoffentlich) werde. Mal schaun. Aber ab nächsten Sept. bin ich auch dabei. Ich weiss auch schon wie man einen Computer hochfährt :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Sooo stell ich mich auch mal vor: Ich bin Junge 19 und im 3.Lehrjahr beim alseits bekannten Schlecker *g* mach ne ausbildung zum FiAe.soo normalerweise bin ich überall bekannt als warfox, aber ihr könnt mich auch Johannes nennen, ganz wie ihr wollt...Hab schon überdurchschnittliche erfahrungen mit allen möglichen Programmiersprachen gemacht...Wenn ihr mehr wissen wollt dann frag ich mich warum ihr mich nicht schon in eurer Buddy liste habt*g* Sonst denk ich mal das ich hier noch seeehr seeehr lange bleiben werde.... :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hellas zusammen! Bin jetzt zwar schon ne Zeit hier angemeldet, bin aber noch net dazu gekommen mich hier zu melden. Also, wen's interessiert: Ich bin 22, männlich, ein alter Schwede, komme aus der Nähe von Reutlingen, mache Ausbildung zum FI/AE beim DPD. Ich habe vorher Informatik an der Uni in Tübingen studiert, das aber nach dem 3. Semester abgebrochen. Mich kann man fragen zu: Visual Basic 6.0, SQL und Windows-Problemem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crysania Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo, So dann sollte ich mich auch mal vorstellen. Bin zwar nichmehr in der Ausbildung, (Abschluss sommer2003) war Aber trotzdem zu meiner Prüfungszeit immer hier unterwegs. :cool: Hab jetzt seit zwei wochen nen neuen Job und seitdem bin ich auch wieder hier nach nem Jahr Forumslesepause und habs auch endlich mal geschafft mich zu registrieren :bimei So, nun zu mir: bin 24 und aus Karlruhe bin Fi AWE !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo mein Name ist Sydney, ich bin die "Neue". *g* Ich komme aus Hamburg und mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung. Meine Schule ist die H9 in Wilhelmsburg, falls das hier jemand kennt. Ich bin jetzt am Anfang des zweitem Lehrjahres. Da ich etwas später angefangen bin habe ich den Einstieg von C++ verpasst. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und echt froh das es sowas gibt :-) mein letztes (erstes) Zeugnis war nicht grade berauschend, das muss sich nun ändern. Ich hoffe Ihr habt Lust, mir ein klein wenig Nachhilfe zu geben *lächel*. Bin ein bisschen am verzweifeln und mein Ausbilder sitzt mir im Nacken... Freue mich auf ein fröhliches "miteinander-posten" und wünsche Euch jetzt schon eine angenehme Restwoche. GBY Syd :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 na dann mal hallo und herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi, Hallo und Guten Tag!! :WD @unterzahl: dein link in deiner signatur funzt net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ahoi Sydney, denke Du wirst hier eine gute Zeit verbringen. Tschöö, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Das wollte ich auch grad posten GBY Syd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Willkommen, Sydney! Die Frauenquote ist gestiegen...jucheee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi Syd und herzlich Wilkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Sydney, willkommen auf dem Forum. Schau mal, was ich hier gefunden habe: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=66635 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.