-roTekuGeL- Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 huhu ... wie ich sehe hast du auch guten musikgeschmack, nich so wie mein vorredner *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 huhu ... wie ich sehe hast du auch guten musikgeschmack, nich so wie mein vorredner *duck* Klappe zu Und wenn dann bitte "meine Vorredner" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo mein Name ist Sydney, ich bin die "Neue". *g* Ich komme aus Hamburg und mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung. Meine Schule ist die H9 in Wilhelmsburg, falls das hier jemand kennt. [...] willkommen, aber Du meinst doch wohl die G18, oder? Von der H9 hab ich ja nun noch gar net gehört, oder war das die Gesundheits-Frauen-Schule nebenan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 argh, oh gott wie peinlich jetzt habe ich meine alte BS mit meiner neuen gemischt *lach* Ja klar meine ich die G18 *batsch* Danke es ist einfach noch zu früh am Tag... GBY Syd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Werden da oben Schulen eigentlich nicht mehr nach beruehmten Leuten benannt? Ich war auf der Heinrich-Hertz-Berufskolleg und auf dem Max-Weber-Berufskolleg. Das klingt beides weit schoener als bspw. G18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Werden da oben Schulen eigentlich nicht mehr nach beruehmten Leuten benannt? Könnte mir Vostellen, dass keiner seinen Namen dafür her geben will Willkommen dann und immer ruhig Blut, grade in der Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ist halt echt mist den Anfang grade in der Schule zu verpassen mein erstes Zeugnis war voller 4ren. Boa, so schlecht bin ich aber echt nicht *eigenlob verteil* Muss jetzt echt reinhauen nur manchmal habe ich das Gefühl die Lehrer mit den blöden Fragen im Test überhaupt nicht zu verstehen. Danke für die Lieben Worte! GBY Syd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Übrigens: Ich bin 20 Jahre alt, habe eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel (Zoofachgeschäft) angefangen, nach 1 1/2 Jahren allerdings abgebrochen wegen schwierigkeiten in der Firma. Danach habe ich ein Jahr die Schule für Sozialpädagogik besucht, einen Medienkurs belegt und jungen Frauen HTML beigebracht und ein Jahr ein Praktikum einer Softwarefirma gemacht. Dann kam meine jetzige Ausbildung. Soviel erstmal zu meinem Beruflichen Werdegang. Ich bin blond, blauäugig ca. 175cm groß und ich bitte Euch Jungs.. habt Gedult mit mir, ich kann da auch nix für :D GBY Syd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *schmunzelt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Übrigens: Ich bin 20 Jahre alt, ... bin blond, blauäugig ca. 175cm groß ... Sagt mal, Hawk und Chief, hatten wir nicht mal über Praktikantinnen gesprochen............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *schmunzelt* Hehe, ich warte auf die ersten die nach nem Foto schreien :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hehe, ich warte auf die ersten die nach nem Foto schreien :beagolisc *zeigt mit dem Finger auf Darth-Zeus* Arme, Syd.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hatte ich das hier nicht schon mal gesagt ? .oO(Männer:)) :beagolisc Chickie unblond und klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hatte ich das hier nicht schon mal gesagt ? .oO(Männer:)) :beagolisc Chickie unblond und klein Jaja, alle Männer sind gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hatte ich das hier nicht schon mal gesagt ? .oO(Männer:)) :beagolisc Chickie unblond und klein DU bist ja schon Praktikantin, also beschwer di ned.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *sich auch ne blonde Praktikantin wünsch* @Syd Willkommen in einem der fachlich versiertesten, freundlichsten und lustigsten Forum der Welt. Hoffentlich können wir dir immer schnell und gut helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 *sich auch ne blonde Praktikantin wünsch* *glaubt eine marktlücke entdeckt zu haben* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Sagt mal, Hawk und Chief, hatten wir nicht mal über Praktikantinnen gesprochen............ Ja, genau... da war mal was... :D BTW: auch von mir: Welcome on board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Geil, ich glaub ich bleib hier. Praktikanten? - Was zahlste denn? *sfg* Foto? - Hab versucht in meinem Profil eins einzubinden ging aber nicht, sorry Männer GBY Syd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wir wollen es ja auch nicht übertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 DU bist ja schon Praktikantin, also beschwer di ned.... :) Gibt es da etwas, was ich net weiss ? Wo ist meine monatliche Zahlung? chickie, die nun ihren neuen drucker auspacken muss :floet: :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wo ist meine monatliche Zahlung? [ironie] Wieso monatliche Zahlung? Praktikantinnen machen doch all die Dinge auf die ich keine Lust habe und zwar kostenlos [/ironie] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Was solla daran ironisch sein?? Das IST so!! Syd, wo bleibt n das Foto??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hier So.. mehr gibbet nich *sfg* GBY Syd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Du bist ein bisschen sehr blass für meinen Geschmack Ich sehe nur weiß und Ihr?<<< Geheimtinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.