Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo mein Name ist Sydney, ich bin die "Neue". *g*

Ich komme aus Hamburg und mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung. Meine Schule ist die H9 in Wilhelmsburg, falls das hier jemand kennt. [...]

willkommen, aber Du meinst doch wohl die G18, oder? :D

Von der H9 hab ich ja nun noch gar net gehört, oder war das die Gesundheits-Frauen-Schule nebenan? :P

Geschrieben

argh, oh gott wie peinlich jetzt habe ich meine alte BS mit meiner neuen gemischt *lach* Ja klar meine ich die G18 *batsch*

GBY Syd

Geschrieben

Werden da oben Schulen eigentlich nicht mehr nach beruehmten Leuten benannt? Ich war auf der Heinrich-Hertz-Berufskolleg und auf dem Max-Weber-Berufskolleg. Das klingt beides weit schoener als bspw. G18. :D

Geschrieben
Werden da oben Schulen eigentlich nicht mehr nach beruehmten Leuten benannt? :D

Könnte mir Vostellen, dass keiner seinen Namen dafür her geben will :D

Willkommen dann und immer ruhig Blut, grade in der Schule :D

Geschrieben

Ist halt echt mist den Anfang grade in der Schule zu verpassen mein erstes Zeugnis war voller 4ren. Boa, so schlecht bin ich aber echt nicht *eigenlob verteil*

Muss jetzt echt reinhauen nur manchmal habe ich das Gefühl die Lehrer mit den blöden Fragen im Test überhaupt nicht zu verstehen. :)

Danke für die Lieben Worte!

GBY Syd

Geschrieben

Übrigens:

Ich bin 20 Jahre alt, habe eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel (Zoofachgeschäft) angefangen, nach 1 1/2 Jahren allerdings abgebrochen wegen schwierigkeiten in der Firma. Danach habe ich ein Jahr die Schule für Sozialpädagogik besucht, einen Medienkurs belegt und jungen Frauen HTML beigebracht und ein Jahr ein Praktikum einer Softwarefirma gemacht. Dann kam meine jetzige Ausbildung.

Soviel erstmal zu meinem Beruflichen Werdegang.

Ich bin blond, blauäugig ca. 175cm groß und ich bitte Euch Jungs.. habt Gedult mit mir, ich kann da auch nix für :D :D

GBY Syd

Geschrieben

*sich auch ne blonde Praktikantin wünsch*

@Syd Willkommen in einem der fachlich versiertesten, freundlichsten

und lustigsten Forum der Welt. Hoffentlich können wir dir immer

schnell und gut helfen

Geschrieben
DU bist ja schon Praktikantin, also beschwer di ned.... :) :)

Gibt es da etwas, was ich net weiss :)?

Wo ist meine monatliche Zahlung? :D

chickie, die nun ihren neuen drucker auspacken muss :floet: :beagolisc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...