Sabrina Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 Hi Leute! wenn ich einen Beitrag erstelle und dann auf Smilies-Legende klicke, erscheint das Fenster, wo die Smilies mit ihrer Beschreibung aufgeführt werden. Bei mir fehlen allerdings die Bilder zur Vorschau, wie der Smilie dann aussieht. Wenn ich einen rechtsklick drauf mache und sage Grafik anzeigen kommt die Meldung, daß die Adresse nicht stimmt. Weiß jemand woran das liegt, daß die nicht angezeigt werden? BYE Sabrina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 Leider sind die Links hier alle Falsch; sie weisen noch auf eine lokale Platte (C:...) Stefan? Wie wärs mit nem Fix? Erreichen kannst du die Smilies aber unter z.B. http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/rolleyes.gif HTH [Dieser Beitrag wurde von DevilDawn am 27. Juni 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFirst Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 Hi Sabrina Die Bilder werden nicht angezeigt weil die Adressen auf ein falsches Verzeichnis verweisen. Aber hier die Grafiken in der Reihenfolge wie in der Legende: lächeln enttäuscht verärgert supergrinsen zwinkern ätsch cool Hoffentlich ohne Fehler Die anderen 4 folgen noch TheFirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFirst Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 Hi Hier die letzten 4 schüchtern Böse boah durcheinander TheFirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabrina Geschrieben 28. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2000 Hi TheFirst! Danke!!! Ich weiß nämlich immer nie so recht, welcher Smilie jetzt dann passen würde. BYE Sabrina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. Juni 2000 Teilen Geschrieben 28. Juni 2000 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Geschrieben 4. Juli 2000 Teilen Geschrieben 4. Juli 2000 Naja wie kann man diese Smilies einbinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabrina Geschrieben 4. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus: Naja wie kann man diese Smilies einbinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Geschrieben 5. Juli 2000 Teilen Geschrieben 5. Juli 2000 Hey, danke Sabrina Ist ja richtig *g* Ok ich denke nur...ich brauch ne Brille h3h3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.