AHNUNG? Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Prob. mit Nero 6.0. Wenn ich Ordner zum brennen kopiere macht Nero aus kleinen Ordner-Buchstaben immer große (z.B. test wird TEST). Da ich ein kleines Programm brenne, dass sich auf die Ordner bezieht, ist das nicht so schön, da das Programm Case Sensitiv ist. An welcher Stelle kann ich dieses abstellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Du musst bei Nero deine ISO auswählen und dann unter dem Menü "ISO" den Zeichensatz auf ASCII stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 So ist es ... du musst schaun das du das "ISO Level 2" nutzt ... Und wie mein Vorredner sagt das ganze auf den Zeichensatz "ASCII" stellst ... Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.