hiver Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo, hab hier seid einigen Tagen nen merkwürdiges Problem. Unzwar hab ich hier nen DRACD zu laufen, der bisher ohne größere Probleme lief. Vor einigen Tagen fing er dann an häufiger stehen zu bleiben (also hatte noch PID und alles hat aber nichtsmehr getan). Damit ich ihn nicht immer wieder von Hand neustarten muß, hab ich nen CronJob eingerichtet der minütlich überprüft ob er noch läuft und ihn dann gegebenenfalls neustartet. Soweit so gut. Nur is das jetzt so, das er etwa alle 4min neugestartet wird. Ab und zu aber auch mal für ne Stunde und länger läuft. Hat irgendwer ne Idee woran das liegen könnt? Hab den DRAC schon mehrmals neuinstalliert hat allerdings nicht geholfen. Verzweifel hier langsam. Grüße Achso System is nen FreeBSD 4.10, und der DRAC wurde aus den Ports (auf neusten Stand) installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.