AHNUNG? Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo zusammen, ich habe den Odner "ungelesene Nachrichten" in Outlook 2003 gelöscht. Es war allerdings ein Versehen und nun möchte ich den Ordner wieder haben. Wie kann ich diesen denn wieder herstellen (befindet sich nicht mehr in "gelöschte Objekte"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Schon mit reparieren probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 Habe die Lösung nun selber gefunden. DATEI/NEU/SUCHORDNER... und dann "ungelesene Nachrichten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.