Arlet Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi, auf Spiegel gibt's ein Entschlüsselungs-Quiz für Arbeitszeugnisse: Klick! Vielleicht hilfreich für Arbeitszeugnis-Threads :-) Furunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 11 von 14 richtig beim ersten Versuch! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 12 von 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 9 ich glaube, dass ich mir mal einschlägig bekannte Bücher zu dem Thema kaufen muss und dann mein Arbeitszeugnis analysiere. Wie lange kann man rückwirkend sein Arbeitszeugnis anfechten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 6 Monate, stand in einem Artikel auf www.sueddeutsche.de letztens. @Hawk Toll, ich habe einmal ein gutes Ergebnis in irgendeinem Spiel hier und der erste nach mir machts kaputt... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uhlehe Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Folgende Auswertung: Sie haben 11 von 14 Punkten Hervorragend, Sie sind ein Zeugnis-Profi! Ich bin ja so ein Oberprofi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buster1979 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ebenfalls 11 von 14. Jaja, uns FIs macht halt keiner was vor :marine Bye, Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uhlehe Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Sag ich immer wieder, nur mir glaubt ja niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.