skiddoo Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 Mich würde mal brennend Interessieren ob hier einer, außer mir, in Schwerin zur Schule geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFirst Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 Hi Ach wie schön das wir nun doch wissen wo Du herkommst TheFirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 Jetzt kann ich auch die Sache mit der Rechtschreibung verstehen. ...tschuldigung - war nicht so gemeint. Ferris [Dieser Beitrag wurde von Ferris am 27. Juni 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 27. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 Nicht ganz richtig! Ich gehe in Schwerin zur Schule aber wohnen tue ich in ...piep...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet: Nicht ganz richtig! Ich gehe in Schwerin zur Schule aber wohnen tue ich in ...piep...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFirst Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 Hmmm, recht hat er ja. Aber auch dies bekommen wir noch raus TheFirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 Ich wohne in Schwerin. Zur Berufsschule hier geh ich aber nur noch nächste Woche zur Präsentation. Avidus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 28. Juni 2000 Teilen Geschrieben 28. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet: Mich würde mal brennend Interessieren ob hier einer, außer mir, in Schwerin zur Schule geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.