Anwendungsentwickler Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo will eine Seite mit Alterscheck machen da die seite eine xxx Seiten werden soll was muss ich da alles beachten das es rechtens ist. Sprich Einen Alterscheck // wieviel kostet sowas und wo bekommt ma ndas her Könnt Ihr mir weiter helfen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hier findest Du einige: Alters-Check Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 18. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2004 bei welchen kann man sagen die sind gesetzlich zugellassen als altersschutz kontrolle nicht das ich nacher den falschen nehme und ärger bekomme soll alles legal sein und nach vorschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.