Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Tag Leute, nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: !!!Captain Kirk heißt jetzt anders!!!, und zwar: B.J.Honeycut Im Zuge meiner allgemeinen Nickänderung in sämtlichen Foren habe ich den Nick hier jetzt auch geändert. Ich habe mir gedacht, da man jetzt ja die prüfung bestanden hat muß man sich auch ein wenig verändern... Der neue Nick kommt übrigens daher wo der von Hawkeye acuh herkommt... @hawkeye: Schmeiß schon mal die Destille an Sincerly, yours B.J.Honeycut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Na, dann herzlich Willkommen im Sumpf. gez.: Col. Potter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Ach, nur so für's Protokoll und Authentizität: B.J. Honeycutt mit zwei "T" gez.: Walter "Radar" O'Reilly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Naja, ein bisschen eigene Fantasie muß ja dabei sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 by the way: M*A*S*H 8063rd We never close Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hey B.J., das find ich gut. Und vor allem viiiiiel besser als Frank "Knopflochlippe" Burns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 hieß der nicht Frettchengesicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: hieß der nicht Frettchengesicht ? Joo, aber sogar Hot Lips hat gesagt, er hätte Knopflochlippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.