Webbi1305 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Moin, was für Datenformate kann ich in Visio 2003 Importieren? CSV gibt es ja leider nicht mehr, hat microsoft dafür etwas besseres implementiert? bin für alle Antworten dankbar! gruß webbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 auf der HP von microsoft steht keine genaue auflistung, welche dateiformate unterstützt werden. jedoch gibt es eine liste der formate, die nicht mehr unterstützt werden... Dateiformate und Konverter Die folgenden Dateiformate und Konverter werden nicht mehr unterstützt: Adobe Illustrator, AI ABC Flow Charter 2.0, AF2 ABC Flow Charter 3.0, AF3 ABC Flow Charter 4.0, AF4 CorelDRAW! 3.0, CDR CorelDRAW! 4.0, CDR CorelDRAW! 5.0, CDR CorelDRAW! 6.0, CDR CorelDRAW! 7.0, CDR CorelFLOW 2.0, CFL Computer Graphics-Metadatei, CGM Corel-Clipart-Format, CMX Microstation, DGN MicroGrafx Designer 3.1, DRW MicroGrafx Designer 6.0 (nur Englisch), DSF EPS-Dateien, EPS Initial Graphics Exchange Specification, IGS ZSoft PC Paintbrush, PCX Macintosh-Zwischenablageformat, PICT PostScript, PS Textdateien, TXT, Kommagetrennte Werte, CSV QUELLE werde mich aber nochmal umsehen - vielleicht findet sich noch was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 naja mir geht es darum, ich soll aus einer csv bzw. txt datei (oder ähnliches) datenauslesen und diese dann in visio darstellen. Quasi eine Rückverfolgung von z.B. einem Lager.... ist dies machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.