Garret Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 hehe in meinem thread mitmischen und mich nichma begrüße... pah ich bin genau einmal hinten auf nem motorrad mitgefahren.. danach hatte ich den rest des abends lahme arme vom festkrallen.. lol.. nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 *einmüsch* Ich würde nie aber wirklich nie hinten auf den Motorrad mitfahren. Viel zu ausgeliefert und hilflos ja würde ich dir auch nicht raten... ich hatte da drauf echt todesangst... vor allem das erste mal drauf und er hat am berg voll stoff gegeben und mich hats fast hinten runtergeschmissen der anzug war echt hammerhart *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 hehe in meinem thread mitmischen und mich nichma begrüße... pah ich bin genau einmal hinten auf nem motorrad mitgefahren.. danach hatte ich den rest des abends lahme arme vom festkrallen.. lol.. nix für mich *winksmilie einbau* Stimmt, hab nur gemotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Bin auch mal beim Kumpel hinten auf der Honda SP2 mitgefahren. Ich hatte die Knie an den Ohren (so ungefähr) und der Kumpel hat sehr viel Masse so, dass ich gar kein widerstand war und er mich nach ca 30 min. vergessen hatte und gefahren ist wie ne Wildsau... War aber geil... 260 gefahren *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Kinder, der Thread ist zur Vorstellung gedacht. Verlagert doch bitte alle anderen Gespraeche in einen anderen, weniger Themenbezognenen Thread im CH (davon gibt's nicht wirklich wenige. ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garret Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 naja wenn man mein vorstellungspost/thread einfach hier rein moved mit allen antworten is das ja nur indirekt deren schuld oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Okay, naechstes Mal schaue ich VORHER aufs Datum des letzten Posts. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 naja wenn man mein vorstellungspost/thread einfach hier rein moved mit allen antworten is das ja nur indirekt deren schuld oder? jo, das ist wohl wahr. die antworten stammen noch aus der zeit vor der move-aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Bin auch mal beim Kumpel hinten auf der Honda SP2 mitgefahren. Ich hatte die Knie an den Ohren (so ungefähr) und der Kumpel hat sehr viel Masse so, dass ich gar kein widerstand war und er mich nach ca 30 min. vergessen hatte und gefahren ist wie ne Wildsau... War aber geil... 260 gefahren *fg* Honda Service Pack 2? fangen die jetzt auch schon damit an? 260?! :eek: hui also da weht einem als beifahrer ein frisches lüftchen um die nase... eine falsche bewegung von einem ängstlichen beifahrer und das wars eh *hust* mal vorstell, ich bin die kugel (das "die" nicht wörtlich nehmen ) *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garret Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Okay, naechstes Mal schaue ich VORHER aufs Datum des letzten Posts. :floet: macht ja nichts dir sei verziehen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 macht ja nichts dir sei verziehen hehe Ich verzeihe ihm nicht, als guter Mod müsste man sowas sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 nu is aba gut hier. :mod: verschiebt diese diskussion doch bitte in die soap oder in nen anderen thread. denn dies soll der vorstellungs-thread bleiben :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 ist ja schon geschehen, hell. *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 ist ja schon geschehen, hell. *zwinker* ... und nun auch so richtig wer nachliest und die bezugs-postings sucht möge bitte HIER nachschauen, denn ich hab alle postings die nichts mehr mit der vorstellung zu tun haben hierher verschoben :beagolisc greetz hellslawyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 ... und nun auch so richtig wer nachliest und die bezugs-postings sucht möge bitte HIER nachschauen, denn ich hab alle postings die nichts mehr mit der vorstellung zu tun haben hierher verschoben :beagolisc greetz hellslawyer Hast du langweile oder nichts zu tun :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hast du langweile oder nichts zu tun :beagolisc hab nichts zu tun UND langeweile aber das weisst du doch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 hab nichts zu tun UND langeweile aber das weisst du doch :beagolisc Student, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Student, oder? Yo, was sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Student, oder? pfff, nur weil ich nur ne halbe stelle hab und nebenher noch studiere ... :floet: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 pfff, nur weil ich nur ne halbe stelle hab und nebenher noch studiere ... :floet: :beagolisc sowas hab ich aber auch mal angedacht, wirtschaftsinformatik oder so studieren... Natürlich nach der Ausbildung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 sowas hab ich aber auch mal angedacht, wirtschaftsinformatik oder so studieren... Natürlich nach der Ausbildung... was wollt ihr alle mit Winf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 was wollt ihr alle mit Winf is doch auch nur ein buchstabe anners, als bei deinem krams *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 is doch auch nur ein buchstabe anners, als bei deinem krams *wegrenn* und auch nur einen daneben Aber trotzdem was was net jeder 3. studiert in 4 Jahren ist alles voll mit Winfs Boah hunga!! *magengrummel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Watt mach chick denn? Winf ist einfach praktisch fürs Berufsleben, hab ich mir mal so gedacht, aber bis dahin sind es noch mind. 2 Jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Watt mach chick denn? Winf ist einfach praktisch fürs Berufsleben, hab ich mir mal so gedacht, aber bis dahin sind es noch mind. 2 Jahre... Naja es ist halt eine Mischung aus BWL und Informatik Aber in keinen spezialist Klein chickie wird Wing commander (hoffentlich in so 4 jahren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge