Dommet Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 Trotzdem liest du dieses Posting! Gratuliere! Du hast dich qualifiziert. Was mich interessiert: Wieviel Frauen haben dieses Posting geöffnet und wieviel nicht Anhängsel-gesteuerte Männer!!! Postet doch einfach mit dem Betreff: "Ich habs getan" DANKEEEEEE FISI und Pseudo-Psychologe Thomas ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 ... ich habs getan - weil ich's mir wert bin pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jade Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 FALLE!!!! count me in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 ich habs getan....auch ich bin es mir wert und ich tue es immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Idun Geschrieben 27. Juni 2000 Teilen Geschrieben 27. Juni 2000 Von Dir habe ich auch nix anderes erwartet, Polli ! Aber jetzt weiss ich wenigstens wieder, wer Du bist!!!! *freu* (siehe Kaffee) KANN MIR DAS MAL BITTE JEMAND MIT DEM CHAT ERKLÄREN????????? Läuft irgendwie nicht bei mir - oder ich bin blond!! Übrigens, Thomas .... ach nee, lassen wir das, wäre zuuuuu frech!! *fg* DieimmernochfürMephistoSpielzeugmäuseschwingende Idun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kati Geschrieben 28. Juni 2000 Teilen Geschrieben 28. Juni 2000 Ich habs getan und ich steh dazu!!! getan getan getan getan getan geeeeeeeeeeeeeetaaaaaaaaaaaaaaaan ;-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mica Geschrieben 28. Juni 2000 Teilen Geschrieben 28. Juni 2000 Tja, reingefallen und wieder war ich live dabei... Aber lieber rein, als durch and shit happens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 28. Juni 2000 Teilen Geschrieben 28. Juni 2000 Um mal etwas anderes zu Sagen als "Ich habs getan" "Ich bin drin" cu Mohamet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brina Geschrieben 28. Juni 2000 Teilen Geschrieben 28. Juni 2000 GETAN !!!!! *YEAH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. Juni 2000 Teilen Geschrieben 28. Juni 2000 Bin ich hier drin oder was? ------------------ S P I K E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 29. Juni 2000 Teilen Geschrieben 29. Juni 2000 Da KonMaN hats auch gerade erwischt. Sein Alibi ist die Uhrzeit.... *g Ich habe Urlaub, da geht so was.... Greetz to allllll ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulrike Geschrieben 29. Juni 2000 Teilen Geschrieben 29. Juni 2000 Oops, I did it again.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunflower Geschrieben 30. Juni 2000 Teilen Geschrieben 30. Juni 2000 ... ------------------ MfG Sunflower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischna Geschrieben 30. Juni 2000 Teilen Geschrieben 30. Juni 2000 "Ich habs getan" aber nicht weitersagen Grischna Borgrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtra Geschrieben 1. Juli 2000 Teilen Geschrieben 1. Juli 2000 wir haben's getan..... -=gespaltene persönlichkeit=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Juli 2000 Teilen Geschrieben 1. Juli 2000 ...irgendwas muß ich ja hinkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 6. Juli 2000 Teilen Geschrieben 6. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dommet: Trotzdem liest du dieses Posting! Gratuliere! Du hast dich qualifiziert. Was mich interessiert: Wieviel Frauen haben dieses Posting geöffnet und wieviel nicht Anhängsel-gesteuerte Männer!!! Postet doch einfach mit dem Betreff: "Ich habs getan" DANKEEEEEE FISI und Pseudo-Psychologe Thomas ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Bombastic Geschrieben 9. Juli 2000 Teilen Geschrieben 9. Juli 2000 Upps...falsch geklickt...muss wieder zum KaffeeThread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henry-Solbrig Geschrieben 9. Juli 2000 Teilen Geschrieben 9. Juli 2000 Ich habe es getan Der Trick war gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rObBy Geschrieben 12. Juli 2000 Teilen Geschrieben 12. Juli 2000 shit, auch reingefallen naja....jeder wird mal schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 19. Juli 2000 Teilen Geschrieben 19. Juli 2000 Es ist vorbei bei Junimond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge