robotto7831a Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo zusammen, ich habe einen W2K Server und einen XP Client. Welche Verzeichnis- bzw. Dateirechte braucht eine Datei mindestens, damit der User auf dem XP Client diese Datei aus dem Verzeichnis kopieren kann. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Er muß die Datei lesen können. Folder Listing reicht nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 Danke. Hat sich erledigt. Ich hatte mich selber ausgetrickst. Kein Wunder das Windows meckert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.