MCTimotheus18 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein php Skript, womit ich intern meine Seite durchsuchen kann. Also ein Suchfunktion für meine Homepage. Habe leider noch nichts passendes gefunden und selbst coden, naja soviel Erfahrung habe ich dann doch nicht in PHP. Kann mir mal jemand helfen, ich suche sowas in der Art: Die Suchfunktion oben auf der Seite ! Danke, Timm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo, vielleicht ist das was für dich. http://www.phpclasses.org/browse/package/968.html Du mußt einen Mirror auswählen um an die Seite zu kommen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCTimotheus18 Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 Gibt es da vielleicht noch etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.