ddchiller Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hiho :-) ICh habe hier zwei PCs.. ich nenn sie mal PC1 und PC2.. auf PC1 soll ein Skript erstellt werden welches mittels Batch Datei auf PC1 und auf PC2 einen Ordner erstellt.. das klappt zweitens soll das skript den Ordner auf PC1 freigeben mittels net share..das klappt auch jetzt wöllte ich gern das das Skript den Ordner auch auf PC2 freigibt..leider geht das mit net share nicht da das keine UNC Pfade angibt.. besteht eine möglichkeit in dem skript auf PC1 eine batch auf PC2 auszuführen welche auf PC2 mittels net share den ordner freigibt? ist mit Batch sowas möglich oder habt ihr ne andere idee? *verzweifel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 ahh hat sich gerade erledigt... hab in dem windows 2000 Ressourcekit eine sogenannte share.vbs gefunden mit der man Freigaben auf anderen PCs erstellen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.