Chipmunky Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 So machen wir hier mal weiter Mal ueberlegen, was haben wir beide gesten gemacht, was dazu gefuehrt haben koennte? Gute Frage
ingh Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Dann eben hier drin ------ Guten Morgen Hmm, bin zwar seit über drei Stunden auf, aber so richtig wach?!? Nicht wirklich... *noch nen Kaffee holen geh* Wie sollte man bei DEM Wetter schlecht gelaunt sein? Der Himmel blau, die Sonne strahlt, die Bäume leuchten in einem frischen Grün, ... :beagolisc
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 cool, was? Jo, erinnert mich etwas an dieses Vieh aus der Kinowerbung, das auf einem imaginären Motorrad rumfährt und dabei auch Geräusche macht. Prädikat sehr cool! Brummmmmmmmm...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Jo, erinnert mich etwas an dieses Vieh aus der Kinowerbung, das auf einem imaginären Motorrad rumfährt und dabei auch Geräusche macht. Prädikat sehr cool! Brummmmmmmmm... kenn ich nicht... kenn nur die mit dem kleinen Jungen, der dann rot, später blau anläuft btw: ein weiterer überpostender mod auf einen screenshot gebannt
Hawkeye Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hups, ich kann ja tatsaechlich noch ueberposten. :floet: So machen wir hier mal weiter Gute Frage Schoener Titel. Also ich hab gestern ganz viel aufgeraeumt und nochmal 5 Minuten was eingesungen. Ist das schaedlich? :confused:
Chipmunky Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Hups, ich kann ja tatsaechlich noch ueberposten. :floet: Schoener Titel. Also ich hab gestern ganz viel aufgeraeumt und nochmal 5 Minuten was eingesungen. Ist das schaedlich? :confused: Danke Aufgeräumt, ja das wird es sein, habe doch mein Auto ausgeräumt Also irgendwas auf- oder auszuräumen könnte also zu Wadenkrämpfen am nächsten Morgen führen
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 kenn ich nicht... kenn nur die mit dem kleinen Jungen, der dann rot, später blau anläuft btw: ein weiterer überpostender mod auf einen screenshot gebannt Vielleicht finde ich den ja, dann schicke ich dir den oder so Ich lach mich immer schrott wenn ich den/die/das sehe
Hawkeye Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Aufgeräumt, ja das wird es sein, habe doch mein Auto ausgeräumt Also irgendwas auf- oder auszuräumen könnte also zu Wadenkrämpfen am nächsten Morgen führen Hm...ich glaube, wenn ich versuche, dies glaubhaft meiner Freundin zu vermitteln, wird sie eher eine Ausrede dahinter vermuten, damit ich nicht aufraeumen muss.
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 @hawk hast du deiner freundin auch wie besprochen schöne Grüße bestellt?
Hawkeye Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 @hawk hast du deiner freundin auch wie besprochen schöne Grüße bestellt?Natuerlich.
Chipmunky Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Hm...ich glaube, wenn ich versuche, dies glaubhaft meiner Freundin zu vermitteln, wird sie eher eine Ausrede dahinter vermuten, damit ich nicht aufraeumen muss. Hmm ich glaub meine Mum würde mir das auch nicht abnehmen
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Kennt einer von euch das Lied von Marius Müller-Westernhagen - Geiler is'schon? Finde ich total geil, vorallem die Mundharmonika...
Hawkeye Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hmm ich glaub meine Mum würde mir das auch nicht abnehmen *Schulterzuck* Dann raeum ich eben heute weiter auf.
Ganymed Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 *wegschmeiss vor lachen* Ich zeig grad ner Kollegin meinen schöne, süßen und knuddeligen Apple, da kommt Cheffe rein. Sieht mein PowerBook und fragt: "Und? Hat der schon Centrino Technologie?" Muhahahaha... :floet:
Gast Flamus Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Guten Morgen allerseits *gähn* ich weiß nicht wieso, aber irgendwie scheinen die Nächte immer kürzer zu werden, obwohl ich früher ins Bett geh... sehr merkwürdig! *Hawkeye und Chipmunky mal ne Magnesium Tablette auflös* Hier für Euch - mit Orangen-Geschmack! :e@sy
Hawkeye Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Danke Flame. :e@sy Anscheinend zollt Dein Koerper nun den Tribut fur die kuerzeren Naechte.
Chipmunky Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Guten Morgen allerseits *gähn* ich weiß nicht wieso, aber irgendwie scheinen die Nächte immer kürzer zu werden, obwohl ich früher ins Bett geh... sehr merkwürdig! *Hawkeye und Chipmunky mal ne Magnesium Tablette auflös* Hier für Euch - mit Orangen-Geschmack! :e@sy Danke schön flame :e@sy *schlürf* Vielleicht hast du zu viel Schlaf?
Gast Flamus Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Danke schön flame :e@sy *schlürf* Vielleicht hast du zu viel Schlaf? Also ich hatte die Nacht *überleg* genau 6 Std. Schlaf.... das ist nicht zu viel, oder? Vielleicht hat sich mein Körper aber auch schon an meine 4 Stunden Schlaf Technik gewöhnt und empfindet die 6 Std. als zu lang Und als ob das nicht schon genug sei, hatte ich auch noch nen leckren Traum über Spinnen in meinem Zimmer....*immernoch Gänsehaut bekomm* ... ich glaub, ich sollte meinen neuen Traumfänger endlich aufhängen...(?)
backdraft Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Guten Morgen! Die Damen mal :e@sy :e@sy Hm... gute Laune Thread hier...? Wenn ich nicht so müde wäre, hätte ich bestimmt auch gute Laune. Schließlich gehts heute Nachmittag ja auf das open Air Sportfreunde Stiller / Wir sind Helden Konzert! :marine :marine
Hawkeye Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hm...also irgendwie ist diese Art von Musik nichts fuer mich. Fuer mich klingt der Gesang von Sportfreunde Stiller und Wir sind Helden immer ein wenig absichtlich dilletantisch, die Texte sind teilweise auch sehr pseudorevolutionaer. Aber ich muss ja nicht alles moegen. Trotzdem viel Spass, Backi. :e@sy
Chipmunky Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 @flame: Also nen Traumfänger gehört doch ans Fenster, oder? Vielleicht hilft das ja @backi: ALso Sportfreunde Stiller waren auf dem Hurricane ziemlich cool, Wir sind Helden mag ich live net so gerne... aber viel Spaß
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich habs im anderen Thread schon mal geschrieben, wollte es euch aber nicht vorenthalten: ARGS, warum sind manche Menschein einfach nur dumm?!?! Eine Person A ruft bei meinem Arbeitskollegen X an, er ist nich da also geh ich ran. Dabei ist folgende Konversation zustande gekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: I: Hallo Herr A! A: Is Herr X da? I: Nein, der ist am Plotter. A: Ok, danke. An welchem Plotter denn? I: *hmpf* Wie viele Plotter haben wir im Haus? A: 2. I: Genau, einer steht bei ihnen im Büro, richtig? A: Ja. I: Ist Herr X bei ihnen im Büro? A: Nein. I: Wo könnte er dann wohl noch sein... A: Beim anderen Plotter in der 4ten? I: Genau... ARGL! *kopfschüttel* und dieser Mensch ist schon bestimmt 15 Jahre hier.
backdraft Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 @backi: ALso Sportfreunde Stiller waren auf dem Hurricane ziemlich cool, Wir sind Helden mag ich live net so gerne... aber viel Spaß Helden sind auch nicht so unbedingt mein Ding. Geh mit meiner Schwester hin. Sie wegen den Helden und ich wegen den Sportfreunden
Chipmunky Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Helden sind auch nicht so unbedingt mein Ding. Geh mit meiner Schwester hin. Sie wegen den Helden und ich wegen den Sportfreunden Na dann @Ragdalf: lol, einfach nur geil... User
Hawkeye Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Also ich hatte die Nacht *überleg* genau 6 Std. Schlaf.... das ist nicht zu viel, oder? Vielleicht hat sich mein Körper aber auch schon an meine 4 Stunden Schlaf Technik gewöhnt und empfindet die 6 Std. als zu lang So eine Umstellung kann tatsaechlich schwierig sein. Aber nach einer Weile hat sich der Koerper auf die weiteren 2 Stunden (und zuviel ist das nicht) eingestellt. Mach Dir mal keine Sorgen. :e@sy
Empfohlene Beiträge