Hawkeye Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Darauf wollte ich hinaus, Zuckerschnuten-Hawkeye. Und warum postest du in CT ? Hätte es nicht im neuen Thread genau so gut gehen können ? Ordnung muss sein.Weil ich nicht bemerkt habe, dass der Thread bereits zu war, mein Honig-Maeulchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Weil ich nicht bemerkt habe, dass der Thread bereits zu war, mein Honig-Maeulchen. Welche Drogen haben deinen Verstand derart benebelt, dass du das nicht bemerkt hast, Flauschi-Bauschi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Welche Drogen haben deinen Verstand derart benebelt, dass du das nicht bemerkt hast, Flauschi-Bauschi ? könnt ihr das auch anders klären, ohne die Soap zuzuspammen? Mods... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Welche Drogen haben deinen Verstand derart benebelt, dass du das nicht bemerkt hast, Flauschi-Bauschi ? also bitte, son dickes schloss und ein säuberlich platziertes "geschlosssen" kann man ja wohl mal übersehen, wenn man da drauf klickt. :beagolisc ausserdem sollte für alle eigentlich fi.de droge genug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Welche Drogen haben deinen Verstand derart benebelt, dass du das nicht bemerkt hast, Flauschi-Bauschi ? Ich hab die ganze Zeit nur an Dich gedacht, Schnuckiputzi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der Hawk-lpd-Show. Ich wünsche Ihnen viel Spass und Vergnügen, bei den noch folgenden Postings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Meine Damen und Herren, Chief Wiggum Bauchladen Enterprises ltd bietet zur heutigen Folge der Hawk-und-lpd-Show frisches Popcorn, kühle Getränke und leckere HotDogs an. Greifen sie zu, bevor die Getränke warm werden, das Popcorn labberig und die Hunde weglaufen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hmmm... ich glaube der hell und der chief haben den hundi und das Falkenauge verjagt... *Ein zerfetztes Top in Hawks Größe vom Boden aufheb und in den Müll schmeiss* Dann zaubere ich jetzt erst mal ein ordentlich Frühstück für die Soapies *Kaffee und Tee aufsetz* *Kaffeemilch, Candis-Zucker, Zuckerwürfel und Honig auf den Tuisch stell* *frische Brötchen back* *Nutella, Wurst,- und Käseplatte, Marmelade und Erdnussbutter auf dem Tisch arrangier* *Brotkorb mit diversen Brotsorten auf dem Tisch plazier* *Früchtemüsli anricht* *Smacks und Cornflakes auf den Tisch stell* *frische Milch dazu stell* *Butter und Margarine aus der Vorratskammer zwischen Brotkorb und Käseplatte stell* *Tassen, Teller und Besteck auf den Platz eines jeden Soapies leg* *Eier noch schnell in den Eierkocher schmeiss* *was Schinken und Ei anbrat, dazu Pfannkuchen mit Ahornsirup und gebratene Würstchen anrichte, falls jemand Hunger auf amerikanisches Frühstück haben sollte* *ein paar frische Blumen in die Vasen steck und diese perfekt auf dem Tisch plazier* Sooo, das sollte es dann jetzt eigentlich aber auch sein... Das Buffet ist somit also quasi eröffnet. Greift zu... *es sich nochmal was auf der Kuschelcouch bequem mach' und erstmal noch ne Runde schlaf während Catwoman läuft, bis die ersten Soapies eintrudeln* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 *dem Duft von frisch gebackenen Brötchen folg* *vor einem prachtvoll angerichteten Frühstückstisch erstarr* *die Vase voller Blumen entdeck* *sich da ein Grashalm mops und damit in die Kuschelecke verschwind* *das schlummernde Crashilein damit etwas an der Nase kitzel und zuseh wie er das Gesicht so merkwürdig verzieht und langsam die Augen aufmacht* Guten Morgen :e@sy .o0(na wie gut, dass lpd so anständig ist und sich während Chrashs Schläfchen nicht über die Wurstplatte hergemacht hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Guten Morgen alle miteinander. Wow, ist das ein Frühstückstisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Juten Morgen zusammen, ohh Frühstück, wie nett *brötchenmampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 *Ein zerfetztes Top in Hawks Größe vom Boden aufheb und in den Müll schmeiss*Was ist denn meine Groesse? Ich nehm immer one-size-fits-all. Moin uebrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 @Ganymed Falls Du ein 15" Powerbook hast, ist diese Meldung nicht ganz unwichtig fuer Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 *In Soap Richtung Kuschelecke schleich* Moin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 *auch mal kurz reinschau* Moin ihrs :e@sy So ich mach mich an die Vorbereitungen für morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Morgen Ihr beiden. @Chipmunky Und was sind das fuer Vorbereitungen? Garage aufraeumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 super idee, die die Amis da wieder hatten... lassen wir doch alle Programmänderungen erst approven! und das beste alle Programmänderungen nur 2 mal in der Woche zu transportieren... hey super idee!!! *kopf auf tisch leg und einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 Morgen Ihr beiden. @Chipmunky Und was sind das fuer Vorbereitungen? Garage aufraeumen? Nö für meinen Bday morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Nö für meinen Bday morgen Ich weiss. Aber dafuer musst Du doch die Garage aufraeumen, damit das Auto da reinpasst. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hawk, was haßt du eigendlich für ein Gedächnis? Kensnt du eigendlich jeden Gebu hier aus der Sopa und dem Schlafthread?!?! Und weißt wo die wohnen und wies da aussieht? *erstauntist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hawk, was haßt du eigendlich für ein Gedächnis? Kensnt du eigendlich jeden Gebu hier aus der Sopa und dem Schlafthread?!?! *sich dafür n VBScript gebastelt hat* morgen chippie und in 30 Tagen mixki, wenn das ding richtig rechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 @Ragdalf Tja. Das ist Grundvorraussetzung fuer einen CH-Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 aha, gut dass ich nie einer werden will... Mir reicht der Diplo bei unserer Xwars Allianz Kugel, was mir grad so einfällt. Iich hoffe du erinnerst dich dran, dass du 2 Jahre gedrosselt fahren musst mit dem Motorrad, wenn du nicht schon über 25 bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Kugel, was mir grad so einfällt. Iich hoffe du erinnerst dich dran, dass du 2 Jahre gedrosselt fahren musst mit dem Motorrad, wenn du nicht schon über 25 bist... jop weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 @Ragdalf Tja. Das ist Grundvorraussetzung fuer einen CH-Mod. Wärend unsereins 30 Officefehlermeldungen am unterschiedlichen "Dingdong" der Soundausgabe erkennen muss, den google-Suchindex auswendig kennen muss und mindestens 40 verschiedene Rams am Geschmack erkennen darf... BTW: ich muss mal wieder mit dem Grossen Meister StefanE wegen dem versprochenen Dienstferrari reden. :StefanE :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge