Zum Inhalt springen

Nr. 124 - Komische Krämpfe, umworbene Ganys und Fiestas ohne Motorradgeräusche

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ja, Kugel ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen... der versteht sowas ja auch sofort. *mir selbst den Mund zu halt* .... das kam grad nicht von mir....!

Aber schön, dass Du noch lächeln kannst, gany.

Neee, ist er natürlich nicht... nur fast die Treppe runter. Er hat da was grueni nachgeeifert... ;)

.oO(aber vielleicht hat ihm da ja wer auf den Kopf gehauen ??? )

Geschrieben
Neee, ist er natürlich nicht... nur fast die Treppe runter. Er hat da was grueni nachgeeifert... ;)

.oO(aber vielleicht hat ihm da ja wer auf den Kopf gehauen ??? )

ach so plump wie grueni bin ich dann doch wieder nich! :D *duck*

ich hau dir gleich aufn Kopf! :P

Geschrieben
ach so plump wie grueni bin ich dann doch wieder nich! :D *duck*

ich hau dir gleich aufn Kopf! :P

Nanana... grueni hats ja auch pariert, auch wenns bei ihm etwas lauter ausging...

*Schutzhelm aufsetz*

btw: ich habe das gar nicht in rot geschrieben gehabt getan und überhaupt.. :floet: ;):P

Geschrieben

*auch mal wieder reinschnei*

Hmm irgendwie ist der schulblock diesmal so arbeitsintensiv, dass ich gar nicht dazu komm euch zu nerven ;)

Naja werd dann ab Dienstag im Betrieb mal in Ruhe nachlesen :D

Sonst alles klar bei euch?

Geschrieben
Juten Morgschen!

Ich war eher hier, habe nur noch nicht gepostet, weil ich nicht erster sein wollte :P

Toll :P

Das hatte ich mir ja eigentlich auch gedacht bis eben und dann wurds mir zu doof :D

Geschrieben
Toll :P

Das hatte ich mir ja eigentlich auch gedacht bis eben und dann wurds mir zu doof :D

Ja nu. Mir nicht :D

Ich wollte grad fragen, ob du nen schönes WE hattest. Dabei war ich nur 3 Tage krankgeschrieben und mir kam es deshalb wie WE vor... ;)

Geschrieben
Ja nu. Mir nicht :D

Ich wollte grad fragen, ob du nen schönes WE hattest. Dabei war ich nur 3 Tage krankgeschrieben und mir kam es deshalb wie WE vor... ;)

Ja also da hattest ja fast Urlaub ;) Na ich hoffe du bist wieder vollkommen fit :e@sy

Und ja ich hatte ein schönes WE, auch wenn ich schon wieder 2 Tage gearbeitet habe ;)

Geschrieben
Ja also da hattest ja fast Urlaub ;) Na ich hoffe du bist wieder vollkommen fit :e@sy

Und ja ich hatte ein schönes WE, auch wenn ich schon wieder 2 Tage gearbeitet habe ;)

Vollkommen fit nicht. Aber auf dem Wege der Besserung ;)

Nach 3 Tagen im Bett liegen ist einem wirklich langweilig und ich bin froh wieder arbeiten zu dürfen... *hätteniegedachtdasmalzusagen* :D

Geschrieben

Moin... :D

*sich wünscht, dass bald Freitag ist*

*sich das auch mal für Gany mit wünsch*

"Ich brauch endlich WE"....sprach ihr Körper und versank wieder im Bürostuhl...

Geschrieben

*hihi* seht mal was ich für n lustiges Wort im Hardwareforum gefunden hab: "Semiconductorkühler" *lol* lachen.gif

*sich "die sendung mit der maus" damit vorstell*

"So Kinder und das hier ist ein Semiconductorkühler, klingt komisch, ist aber so" :D

Geschrieben

Moinsen...

Ich sag Euch... kommt bloß nicht so spät zur Arbeit wie ich grade. Da ist das Mail-Postfah extrem voll. :rolleyes:

Aber dafür hat man... *gääähhn* ..naja hat man fast ausgeschlafen. :D

Soo... ich bin erstmal Frühstückspause machen.

Hmm... irgendwas muss das Kügelchen doch genommen haben. Aber egaaal... ich hätt auch gern was davon !! :D

Geschrieben
tut mal was dagegen ....

*Sissle mal angääähn*

Uuupps... das hilft wohl nicht so wirklich, oder ?? :rolleyes:

Hmm... erstmal frühstücken jetzt. Vielleicht hällt mich das dann bis zur Mittagspause wach.

Geschrieben

@dooley:

noe net wirklich

nicht mal das durchs haus hetzen, cola in sich reinkippen, fruehstuecken und der latte macciato haben geholfen *hoil*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...