-roTekuGeL- Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Was soll ich sonst machen, außer lächeln? :floet:
Crash2001 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ja, Kugel ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen... der versteht sowas ja auch sofort. *mir selbst den Mund zu halt* .... das kam grad nicht von mir....! Aber schön, dass Du noch lächeln kannst, gany.Neee, ist er natürlich nicht... nur fast die Treppe runter. Er hat da was grueni nachgeeifert... .oO(aber vielleicht hat ihm da ja wer auf den Kopf gehauen ??? )
-roTekuGeL- Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Neee, ist er natürlich nicht... nur fast die Treppe runter. Er hat da was grueni nachgeeifert... .oO(aber vielleicht hat ihm da ja wer auf den Kopf gehauen ??? ) ach so plump wie grueni bin ich dann doch wieder nich! *duck* ich hau dir gleich aufn Kopf!
Crash2001 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ach so plump wie grueni bin ich dann doch wieder nich! *duck* ich hau dir gleich aufn Kopf! Nanana... grueni hats ja auch pariert, auch wenns bei ihm etwas lauter ausging... *Schutzhelm aufsetz* btw: ich habe das gar nicht in rot geschrieben gehabt getan und überhaupt.. :floet:
Chipmunky Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Ach so das waren die komischen geräusche :D Noch 30 Minuten bis Feierabend *freu*
dgr243 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 *auch mal wieder reinschnei* Hmm irgendwie ist der schulblock diesmal so arbeitsintensiv, dass ich gar nicht dazu komm euch zu nerven Naja werd dann ab Dienstag im Betrieb mal in Ruhe nachlesen Sonst alles klar bei euch?
Crash2001 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 huch... et dgr'li. Joa, alles beim alten. ssat bzw snafu. @Chippie: Ja genau, das war das Geräusch
Chipmunky Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 So ich sag schonma tschüßi, bis morgen *alle die noch da sind mal :e@sy *
Crash2001 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ciaoi Chippie. :e@sy Schönen FA auch dir. *wink*
Chipmunky Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Moin, hmm bin ich wirklich die erste schon wieder? :confused:
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Juten Morgschen! Ich war eher hier, habe nur noch nicht gepostet, weil ich nicht erster sein wollte
Chipmunky Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Juten Morgschen! Ich war eher hier, habe nur noch nicht gepostet, weil ich nicht erster sein wollte Toll Das hatte ich mir ja eigentlich auch gedacht bis eben und dann wurds mir zu doof
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Toll Das hatte ich mir ja eigentlich auch gedacht bis eben und dann wurds mir zu doof Ja nu. Mir nicht Ich wollte grad fragen, ob du nen schönes WE hattest. Dabei war ich nur 3 Tage krankgeschrieben und mir kam es deshalb wie WE vor...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 warum muss hardware zusammensuchen immer so schwer sein... jetzt geht der blöde Twister nicht auf das MSI *argh* und 3 400er module gehn lt. hersteller auch nich
Chipmunky Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Ja nu. Mir nicht Ich wollte grad fragen, ob du nen schönes WE hattest. Dabei war ich nur 3 Tage krankgeschrieben und mir kam es deshalb wie WE vor... Ja also da hattest ja fast Urlaub Na ich hoffe du bist wieder vollkommen fit :e@sy Und ja ich hatte ein schönes WE, auch wenn ich schon wieder 2 Tage gearbeitet habe
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Ja also da hattest ja fast Urlaub Na ich hoffe du bist wieder vollkommen fit :e@sy Und ja ich hatte ein schönes WE, auch wenn ich schon wieder 2 Tage gearbeitet habe Vollkommen fit nicht. Aber auf dem Wege der Besserung Nach 3 Tagen im Bett liegen ist einem wirklich langweilig und ich bin froh wieder arbeiten zu dürfen... *hätteniegedachtdasmalzusagen*
ingh Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Einen schönen guten Morgen aus dem bewölkten Berlin
Gast Flamus Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Moin... *sich wünscht, dass bald Freitag ist* *sich das auch mal für Gany mit wünsch* "Ich brauch endlich WE"....sprach ihr Körper und versank wieder im Bürostuhl...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 *hihi* seht mal was ich für n lustiges Wort im Hardwareforum gefunden hab: "Semiconductorkühler" *lol* *sich "die sendung mit der maus" damit vorstell* "So Kinder und das hier ist ein Semiconductorkühler, klingt komisch, ist aber so"
DooleyDoo Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Moinsen... Ich sag Euch... kommt bloß nicht so spät zur Arbeit wie ich grade. Da ist das Mail-Postfah extrem voll. Aber dafür hat man... *gääähhn* ..naja hat man fast ausgeschlafen. Soo... ich bin erstmal Frühstückspause machen. Hmm... irgendwas muss das Kügelchen doch genommen haben. Aber egaaal... ich hätt auch gern was davon !!
-roTekuGeL- Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hmm... irgendwas muss das Kügelchen doch genommen haben. Aber egaaal... ich hätt auch gern was davon !! nix da! brauch ich alles für mich!
sissle Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 mal rein wink ... mei bin ich heute tot muede ... tut mal was dagegen ....
DooleyDoo Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 tut mal was dagegen .... *Sissle mal angääähn* Uuupps... das hilft wohl nicht so wirklich, oder ?? Hmm... erstmal frühstücken jetzt. Vielleicht hällt mich das dann bis zur Mittagspause wach.
sissle Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 @dooley: noe net wirklich nicht mal das durchs haus hetzen, cola in sich reinkippen, fruehstuecken und der latte macciato haben geholfen *hoil*
Empfohlene Beiträge