sissle Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 kann mal eben jemand was gegen die geballte langeweile tun? LG mel
-roTekuGeL- Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 kann mal eben jemand was gegen die geballte langeweile tun? LG mel also wenn du grad @ work bist gehst du zu deinem chef und fragst obs was zu tun gibt und wenn du zu hause bist setzt du dich ins auto und fährst einfach bissl rum...
sissle Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ich bin @work und habe seit anfang der woche null komma nichts zu tun chef in urlaub vertretung im urlaub und zwei kollegen da denen es eh egal ist was ich mache ... wenn ich die frage - kommt ein : keine ahnung ...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ich bin @work und habe seit anfang der woche null komma nichts zu tun [Tip]auf fi.de gibts schöne kleine games [/Tip]
sissle Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ich sopiel auf vox.de gerade sargwerfen
Gast Flamus Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 *schnauf* ... so fertisch! Mal eben so in 15 Minuten umgezogen von einem in das andere Büro.... wobei das jetzige vieeeeeeel mehr Platz bietet :D aber ein wenig kalt wirkt es noch. Wir brauchen BLUMEN und PFLANZEN! *froi*
DooleyDoo Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Sag mal Wolve... wie lang ist denn die Geschichte so ?? Ich bin schon bei Episode 50 oder so.... ich wollt ja nicht alt werden dabei. Aber geil ist der einfach... die ganze Mimik der Figuren... nur gut !!
grueni Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 @flame Bastelstunde war recht erfolgreich...die ersten Testdrucke waren Ok. Heut Mittag mache ich die endgültige Version. Es haben sich übrigens schon weitere Interessentinnen gemeldet, du genießt aber absoluten Vorrang.
-roTekuGeL- Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Morgen! mh ich sollte ab jetzt immer um 6 aufstehn... bin Topfit da war doch was... :hawk Bella :e@sy , und dass du dir den Job heute holst!
Black_Wolve Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 @ dooley. da is noch ne menge zu lesen ^^ um 6 aufstehen... das wäre eine stunde mehr schlaf, als ich normalerweise hab *g* moin erst ma
Chipmunky Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 Moin, um 6? Da sitz ich gerade in der Bahn Also ich würde gerne erst um 6 Uhr auftsehen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Ich steh um 6:30 auf und bin dann immer um 7:30 bei der Arbeit. BTW Moin
-roTekuGeL- Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Moin, um 6? Da sitz ich gerade in der Bahn Also ich würde gerne erst um 6 Uhr auftsehen... tja so ist das eben wenn man nur 600m laufen muss :floet:
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 tja so ist das eben wenn man nur 600m laufen muss :floet: Ich muss schon das doppelte fahren (mitm Fahrrad)
Black_Wolve Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 25km. 0500 aufstehen, mit motorrad insgesamt kurz vor 0600 da, mit sbahn 0620...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Ich muss schon das doppelte fahren (mitm Fahrrad) Respekt... ich überleg mir bei meiner strecke schon jeden morgen neu ob ich nich fahren soll (mitm Auto) @Wolve: ganz schön viel Spritgeld auf dauer, oder?
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Nicht ernsthaft, oder? :beagolisc Obwohl, ich würde wahrscheinlich auch öfter mitm Auto fahren, wenn ich eins hätte
-roTekuGeL- Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Nicht ernsthaft, oder? :beagolisc Obwohl, ich würde wahrscheinlich auch öfter mitm Auto fahren, wenn ich eins hätte öhm doch... heut hab ich z.b. gedacht "mh sparst zeit, hast musik und es ist bequemer" aber da so kurzstrecken dem auto nich gut tun hab ichs gelassen deshalb fährst du mitm fahrrad... also mich hat das auto ja schon extrem faul gemacht... man könnte sagen, dass ich jede strecke die länger als mein Auto ist lieber fahre deshalb halte ich den "Bank-Drive-in-Schalter" für eine der genialsten erfindungen
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Morgen. Also normalerweise will ich um 6 Uhr aufstehen. Das klappt in letzter Zeit allerdings nicht so ganz.
ingh Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Guten Morgen Hmm.. - Ich stehe um halb sechs auf und bin dann kurz vor acht auf der Arbeit. Drive-In-Schalter? Brauch ich nicht. Mir reichts schon, wenn ich weniger als fünf Meter vom Eingang weg parken kann
Black_Wolve Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 naja. geht so. alternativ kann ich auch sbahn nehmen... aber derzeit hab ich keine wahl, da kein motorrad ^^
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Ob ich jetzt das Auto, die Bahn oder das Fahrrad nehme ist eigentlich recht gleich. Mit allen Verkehrsmitteln bin ich in ca. 20 Minuten bei der Arbeit. Da lohnt das Auto, der Verschleiss und der Spritverbrauch nicht. Abgesehen davon moechte ich hier in der Gegend ungern mein Auto laenger als 5 Minuten stehen lassen. Ist eben nahe des Hbfs.
-roTekuGeL- Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 naja. geht so. alternativ kann ich auch sbahn nehmen... aber derzeit hab ich keine wahl, da kein motorrad ^^ stimmt ja... war totalschaden, oder? wann kommt denn die neue Z1000 her? :floet: Drive-In-Schalter? Brauch ich nicht. Mir reichts schon, wenn ich weniger als fünf Meter vom Eingang weg parken kann naja gut wenns unbedingt sein muss geht das schon... aber wenn man die möglichkeit hat is das schon besser Abgesehen davon moechte ich hier in der Gegend ungern mein Auto laenger als 5 Minuten stehen lassen. Ist eben nahe des Hbfs. jetzt weiß ich warum ihr nach dem treffen nicht noch zu dir gefahren seid... Dooley hatte angst um sein Auto
Empfohlene Beiträge