Zum Inhalt springen

Nr. 124 - Komische Krämpfe, umworbene Ganys und Fiestas ohne Motorradgeräusche


Chipmunky

Empfohlene Beiträge

jetzt weiß ich warum ihr nach dem treffen nicht noch zu dir gefahren seid... Dooley hatte angst um sein Auto :D
Kugel, meine Firma sitzt in der Naehe des Hbfs. Wo ich wohne, haette Dooley weniger Probleme mit seinem Auto. Da stehen teurere Kisten, die es eher wert sind, geklaut zu werden. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och Gany, was denn los? :e@sy

Am Anfang der Woche hätte ich mir noch ein Bein vor Freude wegen heute Abend ausgerissen doch auf das Kino kann ich mich wirklich nicht freuen heute...

Meine Mittwoch Abend gehört zu haben (im laufe eines Geprächs): "Meine Freundin ist 1,65 groß"...

Ich wünschte ich hätte mich verhört und er hat "eine Freundin" gesagt... Aber ich glaube da grad selbst nicht dran :(

:'-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel, meine Firma sitzt in der Naehe des Hbfs. Wo ich wohne, haette Dooley weniger Probleme mit seinem Auto. Da stehen teurere Kisten, die es eher wert sind, geklaut zu werden. ;)

naja aber wenn der hilflose Dooley da so rumfährt is das ja geradezu anstiftung zum diebstahl :D

btw: für dich würde wenn wohl nur ein teurer Mercedes in frage kommen oder warum hättest du dann angst um dein Auto? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany, Du machst Dir zu viele Gedanken. Freu Dich einfach mal auf den Abend und warte ab. Je mehr Gedanken Du Dir machst, je mehr Du Dich sorgst, umso weniger bist Du heute Abend Du selbst. Um es (ausnahmsweise) mal aus meiner maennlichen Sicht zu schreiben: Ich hasse es, wenn sich Frauen soviele Gedanken machen, dass sie auf Dinge kommen, die keiner sagte oder Rueckschluesse aus Sachen ziehen, auf die kein anderer kommt. Bestes Beispiel: Frau schickt Mail weg, er antwortet nicht innerhalb von 24 Std. -> "Er mag mich nicht".

Vielleicht hast Du Dich verhoert, vielleicht auch nicht. So oder so will ein netter junger Mann mit Dir ins Kino gehen und einen schoenen Abend verbringen. Ob da jetzt eine Beziehung draus erwaechst oder eine Freundschaft, sollte Dir dabei zweitrangig sein. Er scheint Dich zu moegen und das ist das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany, Du machst Dir zu viele Gedanken. Freu Dich einfach mal auf den Abend und warte ab. Je mehr Gedanken Du Dir machst, je mehr Du Dich sorgst, umso weniger bist Du heute Abend Du selbst. Um es (ausnahmsweise) mal aus meiner maennlichen Sicht zu schreiben: Ich hasse es, wenn sich Frauen soviele Gedanken machen, dass sie auf Dinge kommen, die keiner sagte oder Rueckschluesse aus Sachen ziehen, auf die kein anderer kommt. Bestes Beispiel: Frau schickt Mail weg, er antwortet nicht innerhalb von 24 Std. -> "Er mag mich nicht".

Vielleicht hast Du Dich verhoert, vielleicht auch nicht. So oder so will ein netter junger Mann mit Dir ins Kino gehen und einen schoenen Abend verbringen. Ob da jetzt eine Beziehung draus erwaechst oder eine Freundschaft, sollte Dir dabei zweitrangig sein. Er scheint Dich zu moegen und das ist das wichtigste.

Ich bin halt nur unendlich traurig, das ist alles...

Ich dachte, ich hätte mit einer riesen Freude in den Urlaub fahren können, mit dem Gefühl dass ich es nicht mehr aushalte zurück nach Hause zu kommen oder unendlich langen SMS Verkehr zu haben...

Tja wird wohl doch ein wie ímmer langweiliger Eltern-Tochter Urlaub werden... Es hätte mir die zwei Wochen sehr süß verkürzt.

Und Hawk, ich bin mir sicher mich nicht verhört zu haben. Es hätte nicht in die deutsche Sprache gepasst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Gany,

gehe einfach nicht mit zu hohen Erwartungen heute Abend ins Kino gehst, freust du die vielleicht nachher noch mehr. Positiv denken.

Wo gehts denn hin in der Urlaub, wenn man fragen darf.

Ach die Freude ist einfach hinüber.

Hätte ich mir ja auch denken können. So nen Lieben lässt man nicht einfach frei rumlaufen :(

Nordsee... ätzend bei dem Wetter... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts was dich aufheitern kann?

Stell dir mal vor, er hat jetzt wirklich keine Freundin und du bist heute Abend so mies gelaunt. Dann kommt er bestimmt nich mehr wieder...

Wenns dir da langweilig ist, kannste mir auch ne SMS schicken... ;) Vielleicht kein Vergleich, aber immerhin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Dann ist er vielleicht eben "nur" ein lieber, guter Freund fuer Dich. Das ist mehr als sich so mancher traeumen lassen wuerde. Du gehst mit viel zu hohen Erwartungen rein und bist dann natuerlich enttaeuscht, wenn sie nicht erreicht werden. Freu Dich auf einen schoenen Abend mit ihm. Das ist wichtiger, als jemanden umbedingt erobern zu wollen. Egal, was draus wird, Du wirst einen lieben Menschen mehr in Deiner Naehe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach ja immer, auch wenns hinter der Fassade grad ganz anders aussieht :rolleyes:

Hawky, klar hast du Recht - aber Enttäuschung bleibt Enttäuschung, die erst verdaut werden möchte.

@Raggie (;))

Eine SMS reicht da nicht um verdammt laaange zwei Wochen voller langeweile zu überbrücken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach ja immer, auch wenns hinter der Fassade grad ganz anders aussieht :rolleyes:

Hawky, klar hast du Recht - aber Enttäuschung bleibt Enttäuschung, die erst verdaut werden möchte.

@Raggie (;))

Eine SMS reicht da nicht um verdammt laaange zwei Wochen voller langeweile zu überbrücken... :D

Dann schickste mir 2 oder 3 oder so ;)

Aber sie hat gelacht, auch wenns nur per smilie war ;)

Wann fährst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verdau sie schnell oder verschieb Deine Enttaeuschung auf "nach dem Treffen". ;)

Schnell verdauen ist schlecht - will doch kein Durchfall heute Abend haben! :eek: :D

@Raggie

Ich dachte da so an mind. 30 + Telefonate und Liebesbriefe... Reicht das? :D

Ich fahre am Samstag...

(meinen Sarkasmus verliere ich in keiner Situation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wieso nicht. Maenner sind so herrlich fuersorglich, wenn es einem schlecht geht. :D

Das, hab ich gemerkt... :(

Nee, lass mal, die erschlagen mich im Kino, wenn ich dauernd rausrenne :D

Ausserdem geht er dann NIE wieder mit mir weg :eek:

Nein, die Gany ist peinlich, die lassen wir besser zu Hause. Die muss ja ständig aufs Klo, wenn sie nervös ist... :floet:

*ächz* Ich brauch nen Schnaps...

Frage an die Jungs: Soll ich mich trotzdem schick machen? Hab schon überlegt in meinen gewohnten Arbeits-Gammel-Look da aufzukreuzen. Aber dann macht das auch nur halb soviel Spass, denke ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, guten morgen,

eigentlich tot muede oder andererseits gute laune .. *g*

ich lerne heute sogar @work was *mitteil weils ja so selten ist*

und auch nur weil $kollege in den Urlaub geht und kein anderer des machen mag / will / kann *gggg*

*froi*

*hypf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gany, nur weil er (evtl.) ne Freundin hat, heißt das nichts. Vielleicht läufts bei den beiden nicht mehr toll oder er meinte auch mit "meine Freundin" nur eine gute Freundin von sich. Ich sag auch "mein Freund" und meine meinen besten Freund, ansonsten sag ich "mein Schatz" :D

Also keine grauen Haare wachsen lassen, ran an den Speck, mach dich schick und lass dich überraschen was der Abend mit sich bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Plan aufstellen...

Haare machen, dezent Pickel überdecken und anpinseln und die Brille muss wech :D

Dann etwas schick ausgeschnittenes und eine enge Hose :D

@Raggie

Nein, ich will ne Antwort. AUF ALLES :D:D:D

@Chippie

Naja, er sagt sonst auch immer "eine Freundin / Mädel" oder "ne gute Bekannte".

Aber ich schmeiss mich mal ran wie Sauerbier :D:D

(Für Hawk: Wie Altbier) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...