Zum Inhalt springen

Nr. 124 - Komische Krämpfe, umworbene Ganys und Fiestas ohne Motorradgeräusche


Chipmunky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tut mir den Gefallen und fangt keinen OS-War an.

Wenn es bspw. um Musikaufnahmen und - bearbeitung geht, moechte ich keinen Apple missen muessen. Wenn ich 3d-Shooter spielen will, nehm ich mein Windows und wenn ich was ordentliches fuer mein Netzwerk will, was nichts kostet, dann nehm ich Linux. Aber ich find' deswegen kein OS besser oder schlechter. :)

@Chipmunky

Na geht doch. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir den Gefallen und fangt keinen OS-War an.

Wenn es bspw. um Musikaufnahmen und - bearbeitung geht, moechte ich keinen Apple missen muessen. Wenn ich 3d-Shooter spielen will, nehm ich mein Windows und wenn ich was ordentliches fuer mein Netzwerk will, was nichts kostet, dann nehm ich Linux. Aber ich find' deswegen kein OS besser oder schlechter. :)

Tu ich ja auch nicht...

Apple ist halt was feines :)

Und ich brauch halt kein High End Gerät, denn aus dem Daddel-Alter bin ich raus (wobei Monkey Island und Co, spiel ich immer wieder gern - aber die brauchen auch nicht viel Power - die haben Power!) :D

@Raggie

Wie alt schätzte mich denn? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir den Gefallen und fangt keinen OS-War an.

Wenn es bspw. um Musikaufnahmen und - bearbeitung geht, moechte ich keinen Apple missen muessen. Wenn ich 3d-Shooter spielen will, nehm ich mein Windows und wenn ich was ordentliches fuer mein Netzwerk will, was nichts kostet, dann nehm ich Linux. Aber ich find' deswegen kein OS besser oder schlechter. :)

ich werde wohl kaum mein Windows verteidigen :D aber wie gesagt die meisten spiele laufen da besser... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde wohl kaum mein Windows verteidigen :D aber wie gesagt die meisten spiele laufen da besser... ;)

*g*

Ich wage zu behaupten, dass UT2k4 auf Linux performanter laeuft. Aber es ist dann eben komplizierter, es zum Laufen zu bringen. Alles hat seine Nachteile und Vorteile. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany, Du machst Dir zu viele Gedanken. Freu Dich einfach mal auf den Abend und warte ab. Je mehr Gedanken Du Dir machst, je mehr Du Dich sorgst, umso weniger bist Du heute Abend Du selbst. Um es (ausnahmsweise) mal aus meiner maennlichen Sicht zu schreiben: Ich hasse es, wenn sich Frauen soviele Gedanken machen, dass sie auf Dinge kommen, die keiner sagte oder Rueckschluesse aus Sachen ziehen, auf die kein anderer kommt. [...]

Dafür können Frauen nichts... das machen die paar Gehirnwindungen mehr... :( und glaub mir, uns Frauen gefällt das auch nicht, aber was sollen wir denn dagegen machen? *auf Ratschlag warte*

btw. guten Morgen erstmal :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür können Frauen nichts... das machen die paar Gehirnwindungen mehr... :( und glaub mir, uns Frauen gefällt das auch nicht, aber was sollen wir denn dagegen machen? *auf Ratschlag warte*

btw. guten Morgen erstmal :e@sy

:e@sy

Sehe ich auch so... Denken ist ne Krankheit :D

Um viertel nach sieben gehts los heute... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raggie

Wie alt schätzte mich denn? ;)

[Kombiniermodus an]

Hmm, du bist schon lang dabei.

Fährst aber noch mit deinen Eltern in den Urlaub.

Daddelst nicht mehr, weil du dich zu alt fühlst.

Kaufst dir ein PB, musst also schon mehr sein als Azubi.

*denk*

[Kombiniermodus aus]

Ich würd sowas um die 25 schätzen +-1 jahr *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Kombiniermodus an]

Hmm, du bist schon lang dabei.

Fährst aber noch mit deinen Eltern in den Urlaub.

Daddelst nicht mehr, weil du dich zu alt fühlst.

Kaufst dir ein PB, musst also schon mehr sein als Azubi.

*denk*

[Kombiniermodus aus]

Ich würd sowas um die 25 schätzen +-1 jahr *duck*

Hey nicht schlecht!

23 im Endstadium! :D

Single und Totunglücklich! Mehr muss Man(n) nicht wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür können Frauen nichts... das machen die paar Gehirnwindungen mehr... :( und glaub mir, uns Frauen gefällt das auch nicht, aber was sollen wir denn dagegen machen? *auf Ratschlag warte*

btw. guten Morgen erstmal :e@sy

Guten Morgen :)

Ja wir können da wirklich gar nichts für, hab mir den Samstag bis er endlich bei mir war auch alle Szenarien ausgemalt und mir viel zu viele Gedanken gemacht... Wir sind eben so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nicht schlecht!

23 im Endstadium! :D

Single und Totunglücklich! Mehr muss Man(n) nicht wissen :D

Ach komm schon. Macht nicht so eine tollo community wie diese hier auch etwas glücklich? :D

Sturrheit zählt auch zu deinen Eigenschaften, oder? ;)

Vielleicht erfahre ich ja mehr per sms *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon. Macht nicht so eine tollo community wie diese hier auch etwas glücklich? :D

Sturrheit zählt auch zu deinen Eigenschaften, oder? ;)

Vielleicht erfahre ich ja mehr per sms *fg*

Das ist das, was ich noch habe :rolleyes:

Sturrheit nicht, aber Sturheit und auch mein Dickkopf :D

Dann kommt noch bitterböser Sarkasmus hinzu :D

Danke für den Zaunpfahl :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür können Frauen nichts... das machen die paar Gehirnwindungen mehr... :( und glaub mir, uns Frauen gefällt das auch nicht, aber was sollen wir denn dagegen machen? *auf Ratschlag warte*

btw. guten Morgen erstmal :e@sy

Nein, es ist weniger das darueber Nachdenken als die Tatsache, Rueckschluesse aus noch nicht erfolgten Reaktionen zu ziehen oder aus kleinen Gesten und Aussagen Schluesse zu ziehen, die weit ueber das rationale hinaus ins spekulative gehen. Damit kreiert man sich Sorgen, die man vielleicht gar nicht haben muss.

Als Ratschlag kann ich eigentlich nur mitgeben, die Sorgen schnell aus dem Weg zu bekommen, indem man Gewissheit erlangt. In Ganys Fall waere das mit einer Nachfrage, ob er eine Freundin hat, zu regeln - wobei man das auch nicht zu plump angehen sollte. ;)

Dir auch einen guten Morgen. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, was hab ich grad Tränen gelacht!

Echt, DER Klassiker schlechthin: Männer und Ihre Leiden...

Kollege A zu Kollege B:"Mensch, wo bist du denn gestern gewesen?"

Kollege B erzählt, dass es ihm schlecht gewesen sei .... blablabla .... Die GANZE Familie hatte es .... blablabla .... Und er konnte an nichts anderes denken, so schlecht sei ihm gewesen .... blablabla....

5Minuten am Stück.

Sagt Kollege A:"Hey, dann wünsch ich dir noch eine Gute Besserung!"

Kollege B:"Ach ne, so schlimm isses auch nicht"

*prust*

Ich kann nicht mehr. Dem Kerl kann ich nicht mehr unter die Augen treten, ohne grinsen zu müssen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Ich wage zu behaupten, dass UT2k4 auf Linux performanter laeuft. Aber es ist dann eben komplizierter, es zum Laufen zu bringen. Alles hat seine Nachteile und Vorteile. ;)

weiß ich... aber mit Wine (heißt das so?) kenn ich mich nich so aus... aber mal sehn, denke mal dass ich eine Platte Linux und eine Win machen werd ;)

@flame: mehr gedanken müssen nicht unbedingt von mehr gehirnwindungen kommen :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich... aber mit Wine (heißt das so?) kenn ich mich nich so aus... aber mal sehn, denke mal dass ich eine Platte Linux und eine Win machen werd ;)
Nix Wine. UT2k4 kommt als Original in einer Windows- und in einer Linux-Version. D.h. Du kannst das Spiel ohne weiteres auf Deiner Linuxkiste nativ installieren, ohne eine Windows-Emulation a la Wine laufen lassen zu muessen. Wuerdest Du naemlich letzteres tun, wird das "performanter laufen" schwierig, da schliesslich neben dem Spiel noch die Emulation massiv Ressouren verbraucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das, was ich noch habe :rolleyes:

Sturrheit nicht, aber Sturheit und auch mein Dickkopf :D

Dann kommt noch bitterböser Sarkasmus hinzu :D

Danke für den Zaunpfahl :D :e@sy

Ach komm... Ich kann das bald mit Fug und Recht behaupten. Bald zieht auch noch der vorletzte Kumpel aus der Stadt, meine Freundin ist 1 Jahr in England und meine Eltern mag ich auch nicht...

Kein Problem, habe mal als Nebenjob Zaunfahlschwenker gemacht. Extrem witzig. Was man da alles für Leute kennenlern, du ahnst es nicht ;) :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist weniger das darueber Nachdenken als die Tatsache, Rueckschluesse aus noch nicht erfolgten Reaktionen zu ziehen oder aus kleinen Gesten und Aussagen Schluesse zu ziehen, die weit ueber das rationale hinaus ins spekulative gehen. Damit kreiert man sich Sorgen, die man vielleicht gar nicht haben muss.

Als Ratschlag kann ich eigentlich nur mitgeben, die Sorgen schnell aus dem Weg zu bekommen, indem man Gewissheit erlangt. In Ganys Fall waere das mit einer Nachfrage, ob er eine Freundin hat, zu regeln - wobei man das auch nicht zu plump angehen sollte. ;)

Dir auch einen guten Morgen. :e@sy :)

:eek: Nun ist eindeutig bewiesen, dass Du rein genetisch eindeutig ein Mann bist ;)

Würden einige Männer öfter mal über das nachdenken, was sie sagen, würde es erst gar nicht zu solchen Rückschlüssen kommen... aber das ist halt das Los der Frau sich STÄNDIG Gedanken über Dinge zu machen, die viele Männer gar nicht interessieren, weil sie erst gar nicht auf solche Gedanken kommen. Und dann heißt es "Nimm doch nicht alles so ernst, was ich sage...!" :rolleyes: die würden sich umgucken, wenn man sie nicht mehr für voll nehmen würde :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Wine. UT2k4 kommt als Original in einer Windows- und in einer Linux-Version. D.h. Du kannst das Spiel ohne weiteres auf Deiner Linuxkiste nativ installieren, ohne eine Windows-Emulation a la Wine laufen lassen zu muessen. Wuerdest Du naemlich letzteres tun, wird das "performanter laufen" schwierig, da schliesslich neben dem Spiel noch die Emulation massiv Ressouren verbraucht.

achsoooo... muss mal erstmal wissen... hätte mich auch gewundert wenn es mit Linux und emulierter umgebung besser gelaufen wäre :rolleyes:

na mal sehn, aber ich denke nicht dass die neue ksite mit UT unter Windows Probleme haben wird :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...