Ganymed Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Moin, ihr Sprachakrobatiker! Männer sind kompliziert... *und abhau* @Chippie :hawk nachträglich! *Kuchen hinstell*
Hawkeye Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ganymed schrieb: Männer sind kompliziert... *und abhau* Nein. Eigentlich ganz einfach. Frau macht es sich mit ihnen nur kompliziert. Aber erzaehl mir doch mal, warum Maenner so kompliziert waeren.
Black_Wolve Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich kann mich da an aussagen entsinnen, in denen es sinngemäß darum ging, dass männer so berechenbar sind...
Ganymed Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hawkeye schrieb: Nein. Eigentlich ganz einfach. Frau macht es sich mit ihnen nur kompliziert. Aber erzaehl mir doch mal, warum Maenner so kompliziert waeren. Stimmt nicht Ich will nur ne klare Ansage, damit ich meinen Kopf wieder frei hab... *rumwein* @wölfchen Das kann nicht von mir gewesen sein
Hawkeye Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ganymed schrieb: Stimmt nicht Ich will nur ne klare Ansage, damit ich meinen Kopf wieder frei hab... *rumwein* Nicht rumweinen. :e@sy Die Forderung hoert man uebrigens sonst auch gerne von Maennern.
Krampe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 *tätschel* was ist denn los? sprich dich aus, dafür ist diese Soap doch da !!
lpd Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hawkeye schrieb: Ich hab die ganze Zeit nur an Dich gedacht, Schnuckiputzi.Seltsam. Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Vor 2 Jahren hättest du mich jetzt zu einem glücklichen lpd gemacht, aber heute... ich meine... das hat keinen Sinn - du in Düsseldorf, ich in Kiel... tut mir, ich mache Schluss. :beagolisch @Kugelfisch Mods spammen nicht, sie zeigen Präsenz. @hellslawyer Du bist neu, deshalb verzeihe ich dir nochmal.
lpd Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hawkeye schrieb: *Freudentanz auffuehr* :D Willst du meine männliche Frau werden ? :D
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 lpd schrieb: @Kugelfisch Mods spammen nicht, sie zeigen Präsenz. jaja... ich weiß, hab deine Sig gelesen *knochen hinwerf* und jetzt gib ruhe
lpd Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 |roTekuGeL| schrieb: jaja... ich weiß, hab deine Sig gelesen *knochen hinwerf* und jetzt gib ruhe Sicher. Warum nicht ? Ich kann dich auch zerfleischen, ohne dass ich dabei einen Laut von mir gebe. Ob es dir allerdings gelingt, leise zu bleiben, wenn ich dich fresse, ist fraglich.
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 lpd schrieb: Sicher. Warum nicht ? Ich kann dich auch zerfleischen, ohne dass ich dabei einen Laut von mir gebe. Ob es dir allerdings gelingt, leise zu bleiben, wenn ich dich fresse, ist fraglich. uhhh... also bei so ner fußhupe von hund wie du einer bist brauche ich wohl kaum angst zu haben
Hawkeye Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 lpd schrieb: Willst du meine männliche Frau werden ? :DNein.
lpd Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 |roTekuGeL| schrieb: uhhh... also bei so ner fußhupe von hund wie du einer bist brauche ich wohl kaum angst zu haben Nein, Angst brauchst du nicht haben - dann schwitzt du und stinkst und ich beisse dich nicht mehr. @Hawkeye Nein ? Aber.. das geht nicht, du hast es mir versprochen. :mod:
Gast Flamus Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Guten Morgen allerseits! *Chippie alles Gute und :hawk nachträglich wünsch* So früh am Morgen über dt. Grammatik philosophieren.... :confused: ... aber ansonsten geht's Euch gut, oder? :e@sy *mal ganz viele Knuddler in die Runde werf* :e@sy
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 lpd schrieb: Nein, Angst brauchst du nicht haben - dann schwitzt du und stinkst und ich beisse dich nicht mehr. du kommst doch nichtmal durch die Jeans durch si und nu genug, das fängt an langweilig zu werden
Hawkeye Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ***flame*** schrieb: So früh am Morgen über dt. Grammatik philosophieren.... :confused: ... aber ansonsten geht's Euch gut, oder? :e@sy *mal ganz viele Knuddler in die Runde werf* :e@syWaeren Dir Diskussionen ueber englische Grammatik lieber? *re-:e@sy* @lpd Habe ich nicht.
Gast Flamus Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hawkeye schrieb: Waeren Dir Diskussionen ueber englische Grammatik lieber? *re-:e@sy* Naja, ich weiß nicht so recht. ich glaub, eher nicht. Ist nur mir so s**kalt oder geht das auch andern so? :confused:
backdraft Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Morgen! Warum ist eigentlich schon wieder Montag?? * :e@sy :e@sy an die Damen verteil*
lpd Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hawkeye schrieb: @lpd Habe ich nicht. So... nicht ? Na ja... ist ja auch egal, ich muss jetzt weg. :eek:
DooleyDoo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ***flame*** schrieb: Ist nur mir so s**kalt oder geht das auch andern so? :confused: Lass ich kurz überlegen... Wahrscheinlich nur Dir !! ich jedenfalls habe meine Strickjacke schon wieder ausgezogen. Och nöö... jetzt spamt Lpd hier wieder rum. Ehh... ich meine er ist präsent. Oder present ?? Wie ist das denn nu Hawk ?? Wenn er grade jetzt da ist, muss es doch progressive-form sein, oder ?? Ach jaa... einen wunderherrlichen Montag Morgen..!! Und nein... ich habe nicht getrunken. Nur ein Überraschungsei gegessen...
Gast Flamus Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 DooleyDoo schrieb: Lass ich kurz überlegen... Wahrscheinlich nur Dir !! ich jedenfalls habe meine Strickjacke schon wieder ausgezogen. Ach jaa... einen wunderherrlichen Montag Morgen..!! Und nein... ich habe nicht getrunken. Nur ein Überraschungsei gegessen... Ü-Eier scheinen also die gleiche Wirkung auf Dich zu haben.... muss wohl an den mehr produzierten Glückshormonen liegen Na jetzt ist mir auch nicht mehr kalt... hab mir warme Gedanken gemacht... nein, nicht was ihr denkt! Hab bloß an meinen dreiwöchigen Url**b gedacht... und außerdem scheint ja auch schon wieder die Sonne
backdraft Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 DooleyDoo schrieb: Ach jaa... einen wunderherrlichen Montag Morgen..!! Und nein... ich habe nicht getrunken. Nur ein Überraschungsei gegessen... Ich glaube da doch eher an Überraschungs-Eierlikör.....
lpd Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 DooleyDoo schrieb: Och nöö... jetzt spamt Lpd hier wieder rum. [..] Ich darf das. Schließlich muss ich jeden Tag deinen Blödsinn nachlesen. Selber welchen verfassen bringt Abwechslung ins schnöde Moderatorenleben.
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 lpd schrieb: Ich darf das. Schließlich muss ich jeden Tag deinen Blödsinn nachlesen. Selber welchen verfassen bringt Abwechslung ins schnöde Moderatorenleben. lass doch den armen Dooley! der hat doch sonst nix zu tun! *Dooley mal knuddel* :e@sy
Empfohlene Beiträge