Hawkeye Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ich darf das. Schließlich muss ich jeden Tag deinen Blödsinn nachlesen. Selber welchen verfassen bringt Abwechslung ins schnöde Moderatorenleben. Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. :D
grueni Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hallo liebe soapies. Diskussionen über Grammatik am Montag Morgen? :eek: Dann geh ich lieber mal wieder. *ein paar :e@sy für die Damen und eine Decke für flame dalaß* Bis Morgen oder so.
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 unser lettin lover... sowas... *duck* so mal ebend ne SAP Schulung rausgesucht... mal sehn ob sich die 1300 €ier auch rentieren... nujo und wenn nich, dann hab ichs wenigstens nich selbt bezahlt :floet:
grueni Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 unser lettin lover... sowas... *duck* [...] Tsä...der Spruch ist eh von Elton geklaut! Du mißgönnst mir doch nur meinen Erfolg bei den Frauen. Sofern man bei mir überhaupt von irgendwelchen Erfolgen sprechen kann.
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Tsä...der Spruch ist eh von Elton geklaut! Du mißgönnst mir doch nur meinen Erfolg bei den Frauen. ach! der hat den von mir geklaut! stimmt... und du musst auch noch zutreten wenn ich schon emotional am boden lieg
Hawkeye Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 stimmt... und du musst auch noch zutreten wenn ich schon emotional am boden lieg Mein Schueler hat vortrefflich von mir gelernt. :D :e@sy
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Mein Schueler hat vortrefflich von mir gelernt. :D jetzt wird man auch schon von den Mods verhöhnt *in Kuschelecke leg und auf mixki wart* na wartet nur! *droh* ja ich bin echt gut *find* ; )
Gast Flamus Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 jetzt wird man auch schon von den Mods verhöhnt *in Kuschelecke leg und auf mixki wart* na wartet nur! *droh* ja ich bin echt gut *find* ; ) *mal nen Muffin an den andern vorbei schmuggel* *mit grueni's Decke in die Kuschelecke verschwind* ups, sorry Kugel! Aber brauchst dich ja dann auch nicht wundern, dass man Dich tritt, wenn Du so im dunkeln im Weg rumliegst. :e@sy *der Kugel den Muffin als Trostpflaster geb und sich in die Decke einkuschel*
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ups, sorry Kugel! Aber brauchst dich ja dann auch nicht wundern, dass man Dich tritt, wenn Du so im dunkeln im Weg rumliegst. :e@sy *der Kugel den Muffin als Trostpflaster geb und sich in die Decke einkuschel* macht nix... von Frauen bin ichs sowieso gewöhnt dass sie auf meinen Gefühlen rumtrampeln *muffin nasch*
DooleyDoo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 lass doch den armen Dooley! der hat doch sonst nix zu tun! *Dooley mal knuddel* :e@sy Genau !! Oder besser... ich habe momentan keine Lust was anderes zu tun... Was soll ich dazu nu sagen... *sich geknuddelt fühlt* :WD @Flame Wieso... an Deinen Urlaub zu denken ist doch schlimm genug.
Gast Flamus Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 macht nix... von Frauen bin ichs sowieso gewöhnt dass sie auf meinen Gefühlen rumtrampeln *muffin nasch* *Kugel mal :e@sy * mach's doch nicht schlimmer als es ist..... das wird schon! Darfst halt nicht so viel im Dunkeln rumtapsen, dann sehen Dich die Frauen auch in nem ganz andern Licht [edit] @Dooley: *räusper* öhm... weiß jetzt gar nicht, was du meinst :floet: [/edit]
DooleyDoo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 *Kugel mal :e@sy * mach's doch nicht schlimmer als es ist..... das wird schon! Darfst halt nicht so viel im Dunkeln rumtapsen, dann sehen Dich die Frauen auch in nem ganz andern Licht Hmm...?? Was denn das nu für ne Frauenweissheit ?? *mal nen paar von seinen Scheinwerfern hier aufbaut* :cool: *muffin nasch* Hmmmmmm.... jamjam :beagolisc
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 mach's doch nicht schlimmer als es ist..... das wird schon! ich geh immer vom schlimmsten aus, dann bin ich nicht frustriert wenns nix wird Hmmmmmm.... jamjam :beagolisc brauchst ga nich so gucken *in die augen pieks*
DooleyDoo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 brauchst ga nich so gucken *in die augen pieks* ..auaa !! Du bist gemein... meine schönen Kulleraugen.
Gast Flamus Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 brauchst ga nich so gucken *in die augen pieks* dass du aber auch immer so gemein zu den anderen bist....tse vorhin erst knuddeln und ihn jetzt pieksen... *schimpf* *mal lostabs und nen Muffin für Dooley organisier mit ganz viel Schoki drauf* *wieder zurücktabs und sich von hinten anschleich* Buh! Hier ein Muffin für Diiiiiiich!
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ..auaa !! Du bist gemein... meine schönen Kulleraugen. fantastisch, wie weit man im Leben kommt wenn man einfach nur weinerlich ist
Gast Flamus Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 fantastisch, wie weit man im Leben kommt wenn man einfach nur weinerlich ist ach, die Muffins hättet ihr auch so bekommen.... aber verratet es nicht weiter.... Ich kann ja zur Abwechslung auch mal lieb sein *Heiligenschein über die Hörner stülp*
Ganymed Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Nicht rumweinen. :e@sy Die Forderung hoert man uebrigens sonst auch gerne von Maennern. Doch *rumheul und jammer* Ich kann im Moment nicht wirklich klar denken... Dauernd geht mir was durch den Kopf... Das ist nicht schön... Flämmchen, darf ich auch nen Muffing haben? Einen Extra-Großen, bitte...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 :eek: http://forum.fachinformatiker.de/member.php?u=24019 der hat meinen Geburtstag geklaut!
Gast Flamus Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Doch *rumheul und jammer* Ich kann im Moment nicht wirklich klar denken... Dauernd geht mir was durch den Kopf... Das ist nicht schön... Flämmchen, darf ich auch nen Muffing haben? Einen Extra-Großen, bitte... Och, komm mal her :e@sy ! Immernoch keine Klarheit? Ich kenn das nur zu gut.... Wenn Du reden magst, sprich Dich aus.... wenn nicht hier dann evtl. per PM Am Besten ich hol gleich mal die ganze Schale Muffins in die Kuschelecke....
Crash2001 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 *in die Kuschelecke komm* Hallo ihrs. :e@sy *auf die Schale mit den Muffins schau* Mjamm... legga Muffins. *sich mal einen mit Schoki schnapp und aufmampf*
Chipmunky Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Vielen Dank für die schönen gebrutstagsglückwünsche :e@sy Habe seit heute auch mein neues Auto und bin seit Samstag kein Single mehr :D
Crash2001 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Na dann mal doppelt noch Glückwunsch. Zum Geburtstag hatte ich dir ja schon gratuliert, dann jetzt also "nur noch" zum Auto und dass du keine Singeline mehr bist... :e@sy .oO( und das wo du doch eigentlich erstmal Single bleiben wolltest wenn ich das so richtig im Hinterkopf habe... )
Chipmunky Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Na dann mal doppelt noch Glückwunsch. Zum Geburtstag hatte ich dir ja schon gratuliert, dann jetzt also "nur noch" zum Auto und dass du keine Singeline mehr bist... :e@sy .oO( und das wo du doch eigentlich erstmal Single bleiben wolltest wenn ich das so richtig im Hinterkopf habe... ) Danke :D Ich? Also soooo hab ich das bestimmt nie gesagt Du weißt doch, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Achja moin nebenbei :e@sy *mal frühstückstisch deck* *in kuschelecke verzieh* Erstmal Schlaf nachholen
Ganymed Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hach Guten morgen, zu Glück waren die Muffins gestern nur virtuell Hab heute was baufreies an, um was auszutesten. Und ich muss sagen - geil-o-mat! Das Objekt der Begierde hat schön angebissen und immer schön geguckt. Und zu früher Stunde hat die Gany sogar ein Date aus dem Ärmel geleiert *auf die Schulter klopf*. Drückt mal die Daumen am Freitag! :marine LG Gany (heute extrem glücklich!)
Empfohlene Beiträge