Webentwickler Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Ahoi, wusstet Ihr, das heute SysAdminDay ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Schon klar. Und was wünscht du dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xachath: <STRONG>Und was wünscht du dir?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG> Bin kein Admin. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 <Insidermodus> Unser lieber guter Grossi oder KeinerwieRainer </Insidermodus> HILFE *schrei*blärr*kreisch* Wer bekommt nun das lustige HyperdollesupergrosseüberpräsentpaketfürAdmin-Geschenk Admin-Bitte melde dich Öhem. Also ma ernst. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden und das war nur ein Spass bei dem Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Moin, Moin wenn Ihr den Superpräsent nicht los werdet, weil alles Admin`s schon im Wochenende sind - Gestern hatte Bert aus der Sesamstrasse Geburtstag, ich grüsse alle Muppettfans. Der würde das Paket bestimmt nehmen. Tschau DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG>Bekommst aber trotzdem nen Keks von mir *Keksreich* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> wusstet Ihr, das heute SysAdminDay ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG> Neeee, aber ich erkläre einen der nächsten Montage zum developer-day. Da bekommen dann alle Entwickler ein schönes Geschenk. Wer will der edle Spender sein??? Und die, die developer als Nick angegeben haben, bekommen ein besonders großes Geschenk! Na, wie gefällt euch das? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. Juli 2001 Teilen Geschrieben 29. Juli 2001 Da habe ich wohl vergessen, meinem Chef zu gratulieren. Was er nicht weiß....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.