Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Jepp... Nochmehr OT? Wir waren mal auf "Betriebsausflug" auf Fehmarn. Abends gemütlich in der Kneipe gesessen, Kellnerin will Bestellung aufnehmen. Unsere Firmenblondine: "Also ich hätte ja jetzt Lust auf sex on the beach, aber was ich trinken will, weiss ich noch nicht". :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Also ich würd mich freuen wenn mich mal ein nettes Mädel zum Kaffee einladen würde. Ich fänds auch mutig und würde auf jedenfall mal mitgehen, schon allein um den Mut zu belohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 also wenn ansprechen dein größtes Problem ist, dann bin ich mal auf den Thread gespannt, wo wir erörtern ob du zu dem Kaffee-Treffen gehen solltest oder nicht und was du da sagst. :floet: Mail ihm doch mal sowas wie... "Ich hab da ein Problem mit meinen Zähnen! Ich glaube, ich bekomme Verfärbungen. Kann das am Kaffee liegen? Willst du nicht mal am... um... in Cafe X einen Selbstversuch starten? Ich lad dich ein... Würd mich freuen." Na ja, so in etwa... Mädels, helft! Die Idee ist gut, allein die Ausführung lässt auf den ersten Blick zu wünschen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 also wenn ansprechen dein größtes Problem ist, dann bin ich mal auf den Thread gespannt, wo wir erörtern ob du zu dem Kaffee-Treffen gehen solltest oder nicht und was du da sagst. :floet: ich hoffe, dann stehst du mir mit zahlreichen tipps beiseite kannst mich ja auch zum kaffee einladen und tipps geben :floet: ja das ansprechen ist mein größtes Problem, weil er nie allein ist. Es ist eine große Zahnklinik mit mehreren Ärzten und Zahnhelferinnen....ich müsste mich durch die anmeldung durchschmuggeln um in die zahnabteilung zu kommen und dann in sein behandlungszimmer gehen, wo bestimmt zwei arzthelferinnen ihm assistieren und ein patient auf dem stuhl liegt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 ich hoffe, dann stehst du mir mit zahlreichen tipps beiseite kannst mich ja auch zum kaffee einladen und tipps geben :floet: ja das ansprechen ist mein größtes Problem, weil er nie allein ist. Es ist eine große Zahnklinik mit mehreren Ärzten und Zahnhelferinnen....ich müsste mich durch die anmeldung durchschmuggeln um in die zahnabteilung zu kommen und dann in sein behandlungszimmer gehen, wo bestimmt zwei arzthelferinnen ihm assistieren und ein patient auf dem stuhl liegt..... wenn du mir verrätst wo du wohnst, lade ich dich mal zum eis ein, oder ist kaffee attraktiver? hey, ich würde ja NIEMALS mit einer zahnärztin zusammen sein wollen...dafür hab ich viel zu viel angst vor zahnärzten zum glück kann ich noch kraftvoll zubeißen und hab keine problemzähne die eine Einladungsvorlage find ich übrigens gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Wie wäre eine E-Mail mit Grund, zum Beispiel: (Hab ich meine Zahnärztin mal gefragt und die hätte Stunden erzählen können ) Liebe männliche Zahnfee, Hab da mal ne Frage... Was ist der Unterschied zwischen Parodonthose und Parodontitis? Wenn du die Frage so beantworten kannst, dass ich sie verstehe, geb ich dir nen Kaffee aus Oder: Wenn das zu lange zum Erklären dauert, dann geh mit mir nen Kaffee trinken... Oder so ähnlich. Zieht bestimmt, denn Männer mögen es, wenn man sich als Frau für ihre Tätigkeiten interessiert und sie dann noch bissel lobt und bewundert wieviel sie wissen usw... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garret Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Oder so ähnlich. Zieht bestimmt, denn Männer mögen es, wenn man sich als Frau für ihre Tätigkeiten interessiert und sie dann noch bissel lobt und bewundert wieviel sie wissen usw... :floet: ja eigentlich beängstigend wie berechenbar wir männer sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ja, manchmal ist es sooooo einfach - ihr seid fast alle gleich gestrickt Es macht schon gar keinen Spaß mehr Nee, aber mal im Ernst, ist doch bei uns Frauen ähnlich. Jeder freut sich wenn der gegenüber Interesse an uns zeigt, indem er etwas über für uns banale alltägliche Sachen wissen will, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garret Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 hmm ich kann das bei euch schlecht sagen.. ich weiss nur das ich sehr leicht zu manipulieren bin wenn das andere geschlecht was möchte.. da tendiere ich zu höfligkeit und hilfsbereitschaft in nie dagewesehenem maße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Was ist der Unterschied zwischen Parodonthose und Parodontitis? Sehr romantisch :uli ... as-sassin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Na jedenfalls wirkt es nicht so steif... Ist doch erstmal egal, man(n) muss ja nicht gleich so überfallen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Also ich find die Idee auch net schlecht, zumal ich nichtmal weiß was was ist und worin der Unterschied liegt... Frage ich meinen Zahnarzt des Vertrauens mal nach, wenn ich dran denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 OT:Ja, das hatte ich mir nämlich auch gedacht, aber verstanden habe ich es bisher noch nicht :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 so leute.... ich weiß jetzt nicht wie ich micht fühle...auf der einen seite erleichtert, dass ich ihm endlich ne mail geschrieben habe, auf der anderen seite habe ich das ungute gefühl einen großen fehler gemacht zu haben. ->> TRÖSTET MICH!!!!! Also wenn das ne absage wird.....von wem bekomm ich dann die Tröstschokolade??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garret Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 von mir müsstest sie die nur in Berlin abholen.. würde dich dann aber auch zu nem Kaffee ins Starbucks oder so einladen hehe btw. *Daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 :e@sy Das wird schon klappen, und wenn nicht, dann sieh es gelassen. Der weiß doch gar nicht was er verpasst PS. halt uns ja auf dem Laufenden :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo, die Schokolade bekommst Du von mir ... Schokolade :e@sy :hodata Wenn es ein Korb wird, nicht traurig sein ... Grüße, Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 also ich finde 14 Jahre Altersunterschied definitv zuviel. Aber Liebende soll man bekantlich nicht aufhalten... wäre sehr nett, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.. mich würde schon interessieren ob das was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Naja, meine Eltern sind 13 Jahre auseinander. Das geht schon. Ideal ist es sicher nicht, aber wo die Liebe hinfällt... Sollte auf jeden Fall kein Hindernis für einen gemeinsamen Kaffee sein. Das Aufgebot wird ja erst nächste Woche bestellt, oder? Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waermeleitpaste Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich hab ne Zeit lang als Ferienhelfer in einer großen Firma gearbeitet, da haben die 30 bis 50-jährigen den jungen Mädels nur so hinterhergeschaut und geschwärmt wie es mal wieder mit einer 20-Jährigen wäre. btw: fast alle verheiratet *g* Und wie isses nun ausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 also ich finde 14 Jahre Altersunterschied definitv zuviel.Das muss nicht zu viel sein! Es kommt immer darau an wie reif die Beteiligten sind. Meine Freundin und ihr Mann sind jetzt ungefähr 10 Jahre zusammen (damals war sie 22) und jetzt schon 7 Jahre verheiratet (drei Kinder). Bei ihnen beträgt der Altersunterschied 16 sogar Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hi, Marry! Gibt es Neuigkeiten? "Und dann? Was passierte dann?" (aus: Tonke Dragt, 'Das Geheimnis des siebten Weges') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 Gibt es Neuigkeiten? ne...noch gar keine rückmeldung bekommen.... meinen mut bereue ich jetzt....am liebsten würd ich rückgängig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 ne...noch gar keine rückmeldung bekommen.... meinen mut bereue ich jetzt....am liebsten würd ich rückgängig machen Immer Ruhe bewahren. Es kann doch nix schlimmes passieren. Tief durchatmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Es soll Leute geben die ihre E-Mails nicht minütlich abrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge