-roTekuGeL- Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Es soll Leute geben die ihre E-Mails nicht minütlich abrufen von dem gerücht hab ich auch gehört... is aber IMHO n Hoax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 Es soll Leute geben die ihre E-Mails nicht minütlich abrufen *lol* das ist mir auch klar....aber irgendwie hab ich kein gutes gefühl bei der sache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 von dem gerücht hab ich auch gehört... is aber IMHO n Hoax Naja, spätestens, wenn du @web.de hast kannst du nur alle 15 min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Naja, spätestens, wenn du @web.de hast kannst du nur alle 15 min... [OT] /me hat web.de und kann so oft er will :confused: [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 @Marry Was hast su denn eigentlich reingeschrieben *mal wieder zu neugierig bin* ? Vielliecht ist er ja auch im Urlaub und kann die Mails nicht abrufen... Wart erstmal ab, da kommt schon noch ne Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 @Marry Was hast su denn eigentlich reingeschrieben *mal wieder zu neugierig bin* ? ich hab die vorlage von cyberdoc verwendet: "Ich hab da ein Problem mit meinen Zähnen! Ich glaube, ich bekomme Verfärbungen. Kann das am Kaffee liegen? Willst du nicht mal am... um... in Cafe X einen Selbstversuch starten? Ich lad dich ein... Würd mich freuen." ich weiß nicht besonders originell von jemand anderem die vorlage zu verwenden, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Außerdem dachte ich, wenn die mail lustiger ist, kommt sie besser bei ihm an, oder männer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ich würd kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ich würd kommen schleimer [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ich würd kommen dich hat aber keiner gefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 schleimer [/OT] wieso??? du etwa nicht???? *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ruhe da auf den billigen plätzen! Möchtegern-Motorradfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 wieso??? du etwa nicht???? *fg* Naja ich würde mir gedanken machen, warum mich eine Frau zum Kaffee einläd :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 wieso??? du etwa nicht???? *fg*Sie ist eine Frau und damit wohl nicht die von Dir angepeilte Zielgruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Marry könnte ihre Frage aber auch auf das Schleimer bezogen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 @Marry Ich finds gut. Er weiß ja nicht, dass es ne Vorlage ist... Und was er nicht weiß... Man muss den Männern ja nicht alles verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 Sie ist eine Frau und damit wohl nicht die von Dir angepeilte Zielgruppe. upps, hab ich jetzt nicht gepeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Marry könnte ihre Frage aber auch auf das Schleimer bezogen haben... Ich bin kein schleimer Und auf das einladen lasssen nochma Ausserdem würde ich mich wundern, warum in der Mail was von gelben Zähnen steht Was noch schlimmer ist, als mich von einer Frau einladen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 upps, hab ich jetzt nicht gepeilt Das habe ich gemerkt. Wobei - inzwischen wuerde ich mich hier ueber gar nichts wundern. Erst recht nicht mehr darueber, dass eine Frau gerne eine Frau einladen wuerde. Aber das wird langsam zu OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ruhe da auf den billigen plätzen! Möchtegern-Motorradfahrer der hat gesessen *traurig richtung Kuschelecke geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Das habe ich gemerkt. Wobei - inzwischen wuerde ich mich hier ueber gar nichts wundern. Erst recht nicht mehr darueber, dass eine Frau gerne eine Frau einladen wuerde. Aber das wird langsam zu OT. Ich hätte nichts dagegen, wenn mich ne Frau einläd Würde mich nur wundern *lol* Hab oft genug Frauen eingeladen, aber die kannte ich meistens schon :beagolisc Ich muss weg *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 [Edit: Alles zurück...].................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ausserdem würde ich mich wundern, warum in der Mail was von gelben Zähnen steht Na, weil die Zielperson ein ZA ist!!! Alles klar? 1000x !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Na, weil die Zielperson ein ZA ist!!! Alles klar? 1000x !! Du kannst dich auch nicht entscheiden, ob du das nun schreibst oder nicht Ich weiss, dass die Zielperson a ZA is. Aber es war ja die antwort, warum ich nicht kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Och Kügelchen, wir drehen mal gemeinsam ne Runde, wenn ich auch meine ersehntes Traummopped hab, ok? Bin jetzt wieder lieb, ganz ehrlich :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Och Kügelchen, wir drehen mal gemeinsam ne Runde, wenn ich auch meine ersehntes Traummopped hab, ok? Bin jetzt wieder lieb, ganz ehrlich :e@sy machen wir... ich rück dann mit meiner Fireblade an *träum* :beagolisc @mods: genug des OTs, versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge