Gottesgeschenk Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 beides....ich Denke das männer nicht so simple gestrickt sind wie sie von sich behaupt.... :floet: ich hoffe es auch :beagolisc vielleicht hat er ja urlaub und konnte die mail noch nicht lesen.... da trifft mich ja der schlag! meine schulkollegin hat sich in einen arzt verguckt... :uli seltsam nur, dass du erst 4 monate später drauf gekommen bist... ich kann mich noch an eins deiner postings erinnern, indem du tolle tipps gegeben hast, wie man eine frau rumbekommt ... vielleicht solltest du mal dieses posting nochmal raussuchen... PS- nächste woche wird lustisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 diese Tips würden mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 da trifft mich ja der schlag! meine schulkollegin hat sich in einen arzt verguckt... :uli seltsam nur, dass du erst 4 monate später drauf gekommen bist... ich kann mich noch an eins deiner postings erinnern, indem du tolle tipps gegeben hast, wie man eine frau rumbekommt ... vielleicht solltest du mal dieses posting nochmal raussuchen... PS- nächste woche wird lustisch bin schon ehr drauf gekommen, nur hat es vier monate gedauert ihm ne mail zu schreiben..... warum soll ich das posting noch mal raussuchen??? Ich will ja keine Frau rumkriegen :floet: Oder kann man die tipps auch bei euch männern anwenden.... könnte ja auch einen thread starten mit dem thema: Wie bekomme ich einen Mann rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 warum soll ich das posting noch mal raussuchen??? Ich will ja keine Frau rumkriegen :floet: Oder kann man die tipps auch bei euch männern anwenden.... Das können wir dir nur sagen, wenn wir wissen, wie die Tipps lauten :beagolisc könnte ja auch einen thread starten mit dem thema: Wie bekomme ich einen Mann rum Warum nicht? :OD Schließlich sind die meisten Männer (hoffentlich ) nicht so primitiv, wie ihnen nachgesagt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tease Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich habe zwar den halben Nachmittag gebraucht, um dieses Thread durchzulesen, weil ich meine Kollegen hier genervt haben, aber ich hoffe auch mal für dich, dass es spätestens im November ein Happy Ending geben wird. Aber jetzt muss ich erstmal das Thread suchen, in dem beschrieben werden soll, wie man Frauen rum bekommt, denn das würde mich mal interessieren. Ich habe zwar Kontakt zu ihr, aber irgendwie hat sie zu selten Zeit, abgesehen davon ist eine ganz schöne Distanz dazwischen. Sie wohnt 10 KM von meiner Heimatstadt entfernt und ich arbeit in D´dorf, aber mal sehen, was daraus wird. So long, Tease Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 10 km? Das ist doch keine Distanz. Das kriegt Ihr schon gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tease Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 10 KM ist wirklich keine Distanz, nur leider bin ich, wenn ich nicht in der Berufsschule bin, 150 KM entfernt und dann ist das schon leider eine Distanz. So komme ich nur am WE, sprich Freitag abend um 18 Uhr ca. nach hause und fahre am Montag morgen um 5 schon wieder nach D´dorf rüber. Bin jetzt noch diese und dann noch 2 Wochen hier und dann erstmal für 3 Wochen wieder zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Okay, guter Punkt. Ihr werdet Euch da arrangieren muessen, aber ich denke, das laesst sich einrichten. Vielleicht ziehst Du bspw. irgendwann mal nach D. AE oder SI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tease Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Weder AE noch SI, bin IK, nur wenn ich irgendwelche Fragen habe bzgl. irgendwas, dann werde ich meistens hier fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ah, verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 aber irgendwie hat sie zu selten Zeit, Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, aber wenn eine Frau nur selten Zeit hat, will sie dir normalerweise damit sagen, dass sie dich zwar nett findet aber entweder 1. kein Interesse an einer engeren Beziehung hat oder 2. ihr die ganze Sache zu schnell geht oder 3. sie keine Lust hat sich Zeit zu nehmen Nur ein Tipp, ist nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tease Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hi Hasi, danke danke. Mal sehen, was draus wird. Zwingen kann man ja niemanden und das will ich auch nicht, entweder oder. Ich halt dich auf dem Laufenden, welcher Tipp zugeschlagen hat LG, Tease Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge