Filou Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo! Ich suche Software mit der man von einer Hauppauge TV / Radio Karte am PC das Radioprogramm aufnhemen kann. Wer weiß was??? LG, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 *Fragt sich gerade was das mit Windows zu tun hat...?!* Daher verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 bei meiner Creative Soundkarte waren ne menge tools mit dabei... u.a. eins was zum aufnehmen gedacht ist... vielleicht hast du ja auch so was auf deinem PC schon rumliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ne, das programm, was da dabei ist kann nur wiedergeben. Da muss es doch ein Freewaretool im www geben. ich finde nur nix :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=36020&highlight=recorder schade das der link des Total Recorder nich mehr geht... vielleicht helfen dir ja die anderen Links... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 Leider nicht. Ich brauche ein Programm, in dem man die Frequenz des Radiosenders eistellen und dann aufnehmen kann. Umwandeln und oder brennen kann ich es ja mit dem Media Player 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Leider nicht. Ich brauche ein Programm, in dem man die Frequenz des Radiosenders eistellen und dann aufnehmen kann. Umwandeln und oder brennen kann ich es ja mit dem Media Player 9 ach das auch noch?! also ich hätte gedacht sendersuche per kartensoftware und dann halt mit nem tool aufnehmen... oder nich? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.