Tinsel Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi folgendes Problem ich habe zwei Postfächer eins über Exchange und einzweites Pop3 postfach. Nach dem ich das Exchangepostfach eingerichtet habe (über Dienste) und Outlook neugestartet hatte ist mein Pop3 postfach nicht mehr da. Jemand eine Idee wie ich beide Konten gleichzeitig nutzen kann ? Otulook 2000 SR3 Thx Tinsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qbe Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 hi, ich nutze exchange 2003, outlook 2003. bei mir klappt es problemlos. was ist wenn du nach dem einbinden des Exchange-kontos nochmal das pop3-konto einbindest? Systemsteuerung -> Mail (outlook darf nicht gestartet sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 hat sich erledigt, ich hatte an die falsche stelle ein häckchen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 und an welcher Stelle war das ? Wäre vielleicht ganz interessant ... Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.