Tinsel Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi hat jemand von euch schon mal eine Bintec VPN Access Gateway Installiert und könnte mir vielleicht eine Intall Doumentation geben ? Finde das Gerät sehr Kryptisch von der Installtion her gesehen , oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 hmm also zu den neuen VPN Access Geräten gibt es keine Anleitung von Bintec. Da gibts nur die für die X Serie. Da hilft einfach nur selber reinarbeiten! Das musste ich auch machen. DU hast ja 2 möglichkeiten das Gerät zu Konfigurieren. 1. Über die cmd telnet (IP) 2. Über den Webbrowser Dann solltest du dich erst mal fragen was du konfigurieren willst!? Wenn du keine VPN Verbindung konfigurieren willst solltest du den Assistenten den du im Browser verwenden kannst weglassen und es selber einstellen. Wenn du ein VPN erstellen willst dann viel spass! Das hab ich selber noch nich hinbekommen mit dem Gerät, das is so der massen a*** da bin ich schon halber am flennen gewesen. Also bei allem anderen kann ich dir sagen was du machen musst aber nich wenn du damit ein VPN erstellen willst! Ansonsten kannst du auch mal die Anleitungen der X Serien zu rate ziehen, denn zum konfigurationsmenü tut die x serie sich nicht zu der VPN serie unterscheiden. Das einzig blöde ist halt die VPN konfig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 ähm genau mein Problem ich will ein VPN Tunnel Aufbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.