given_to_fly Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi, ich habe endlich die DB2 UDB Version 8.1 auf einen Linux Enterprise Server 8 zum laufen gebracht, und bin voll begeistert :-) Sie bietet im Gegensatz zu Version 7 erhebliche Vorteile und die Administration ist wesentlich angenehmer.. mal ganz abgesehen von Database Managed Space *g* Ich bin gerade am herumspielen und testen aber ich vermisse leider eine Funktion, oder vllt. finde ich diese einfach nicht. Unter Oracle ist es ja möglich mir anzeigen zu lassen, welcher User welchen Prozess gerade auf der DB laufen hat. Ist dies auch unter DB2 möglich? Sozusagen einen Processview über die Userprozesse etc.. d.h. wer macht gerade wo einen Insert bzw. was ist gerade am laufen auf der DB Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.