DocMartens Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Felgende Situation spielte sich hier heute ab: Kunde kommt, bringt nen HP DeskJet (druckt nicht, klar...sonst hätte er den nicht vorbeigebracht) Kunde geht, mir fällt auf: Das Netzteil fehlt und für diese Serie von DJ hab ich kein Netzteil da. Also Kunden (der inzwischen weg ist) angerufen. Der kommt wieder, bringt das Netzteil, wartet dieses Mal. Den Drucker kurz ne Testseite drucken lassen, läuft wunderbar. Also holt Kunde seinen Rechner und seinen Scanner, an dem er den Drucker betreibt (wofür den LPT-Port direkt am Rechner nutzen...). Kunde geht wieder. Dieses Mal fehlt das Netzteil für den Scanner. Als ich den Kunden gerade wieder anrufen will, fällt mir auf, daß das Teil ja ein USB-Scanner (mit Option, den über LPT zu betreiben) ist. Funktioniert zwar auch so nicht ohne Netzteil, aber die spannende Frage überhaupt: Warum kommt dieser Mensch auf die Idee, einen Parallelport-Drucker an einem über USB angeschlossenen Scanner betreiben zu wollen? Und warum probiert er nicbt vorher mal den LPT-Port am Rechner aus? Darf ich jetzt 100 DM pauschal für seelische Grausamkeit aufschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 das glaub ich nicht, denn man darf nie vergessen, wie langweilig unser Leben ohne solche Typen wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Macht doch in der Werkstatt ne Pinnwand wo drüber steht: "DAU des Monats" mit dem jeweiligen Konterfei des Gewinners. Ne Digicam solltet Ihr doch wohl da haben oder ? Sowas hatten wir auch mal vor... Fand die Geschäftsleitung aber nicht so witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Vielleicht hat er mal in einer schlauen Zeitung gelesen, daß man sowas zusammen anschließen kann. (der Ratgeber kann auch einer dieser Media-M.-Fuzzies gewesen sein.) T. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. Juli 2001 12:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von The Gunslinger ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>Macht doch in der Werkstatt ne Pinnwand wo drüber steht: "DAU des Monats" mit dem jeweiligen Konterfei des Gewinners. Ne Digicam solltet Ihr doch wohl da haben oder ? Sowas hatten wir auch mal vor... Fand die Geschäftsleitung aber nicht so witzig</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Hi oder der hat gehört, USB wäre schneller und wollte schnelle drucken. *lol* MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. Juli 2001 Teilen Geschrieben 29. Juli 2001 Vielleicht hat der einen Uralt PC ohne USB. Wenn nicht -> SUPERDAU !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 30. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi oder der hat gehört, USB wäre schneller und wollte schnelle drucken. *lol* MfG Crash2001 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OiProll: <STRONG>Darf ich jetzt 100 DM pauschal für seelische Grausamkeit aufschlagen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Pah, den hättest Du auch fast eine SCSI - Maus verkaufen können. Feierabend und TschüSS DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Oder zünde ihm das USB-Kabel an und verkaufe es als schnelles Firewire :D T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Hi Leider denken die SuperDAUs auch noch, Sie hätten recht und wollens meist noch nicht mal glauben, was man denen erklärt. Da geht dann schnell mal ne Stunde oder so drauf. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.